Ist der Deutsche Fussball am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid Ihr mit dem Deutschen Fussball (Nationalmannschaft) zufrieden?

• Stimmen insgesamt
    77
Klopp muss erstmal unterschreiben.

Würde den Pfeifen vom DFB ähnlich aussehen, erst Nagelsmann rauszuschmeißen und dann den Vertrag mit Klopp in den Sand zu setzen, um am Ende komplett ohne Trainer da zu stehen

• Coolface
Reaktionen: Avi
Wenn heute / morgen England ausscheidet, dann muss die FA schnell dem DFB Klopp wegschnappen. :devilish:

• Lob
Reaktionen: Avi
Klopp muss erstmal unterschreiben.

Würde den Pfeifen vom DFB ähnlich aussehen, erst Nagelsmann rauszuschmeißen und dann den Vertrag mit Klopp in den Sand zu setzen, um am Ende komplett ohne Trainer da zu stehen
Kloppen hat massives Interesse bekundet. Wenn nicht jetzt wann dann? Somit sehr ich das schon sehr fix an. Rudi wird noch gehen und dann mal den DFB auf links drehen.

Kloppen hat massives Interesse bekundet. Wenn nicht jetzt wann dann? Somit sehr ich das schon sehr fix an. Rudi wird noch gehen und dann mal den DFB auf links drehen.

Ja hat er.
Und er hat auch gesagt wie glücklich er gerade bei RB ist und das es ihm viel Freude macht seine Verträge einzuhalten.

Klopp ist halt auch knallharter Geschäftsmann und der DFB hat sich hier direkt in eine extrem schwache Verhandlungspisition gebracht, bevor die Verhandlung überhaupt richtig los geht.

Hoffentlich nutzt das Klopp nicht aus um maximal Geld aus dem DFB raus zu pressen sondern um umfangreiche Vollmachten und Umbau des DFB zu erhalten.

Ja hat er.
Und er hat auch gesagt wie glücklich er gerade bei RB ist und das es ihm viel Freude macht seine Verträge einzuhalten.

Klopp ist halt auch knallharter Geschäftsmann und der DFB hat sich hier direkt in eine extrem schwache Verhandlungspisition gebracht, bevor die Verhandlung überhaupt richtig los geht.

Hoffentlich nutzt das Klopp nicht aus um maximal Geld aus dem DFB raus zu pressen sondern um umfangreiche Vollmachten und Umbau des DFB zu erhalten.
Schlecht gealtert dein Post.

Es war so klar das Klopp es macht. Ein Mann ein Wort. Das größte was man als Trainer trainieren kann. Nationalmannschaft.

Er soll ja viel zu sagen haben. Damit was vorwärts geht

Auch Klopp wird nichts mehr retten. Es fehlt einfach das Spielermaterial.

Das ist wahr. Deutschland braucht dringend Nachwuchs, und wenn sowas die einzige Hoffnung sein soll...

nick-woltemade-deutschland-germany-2025-1763416884-183070.jpg

images

images

... Ich weiß ja nicht. :nyanton:

Wir brauchen keine Cosplayer, sondern Fussballtalente, um wieder ein gutes Team zu haben, welches WM und EM tauglich ist.

Das ist wahr. Deutschland braucht dringend Nachwuchs, und wenn sowas die einzige Hoffnung sein soll...

nick-woltemade-deutschland-germany-2025-1763416884-183070.jpg

images

images

... Ich weiß ja nicht. :nyanton:

Wir brauchen keine Cosplayer, sondern Fussballtalente, um wieder ein gutes Team zu haben, welches WM und EM tauglich ist.
Unser Nachwuchs hat gutes Potenzial in der U16 und U18. Zu behaupten, wir hätten kein Spielermaterial, ist Schwachsinn und zeugt, sorry, von wenig Ahnung. Nichts für ungut, @Avi. :knuffel:

Woltemade muss sich aber beweisen, bin da auch nicht überzeugt. Eine überzeugende Saisonhälfte bei Stuttgart, das war es imo. Aber auch die Mär, man benötigt 7-8 Weltklasse Spieler, ist Quatsch. Wäre schön, aber Talent wächst nunmal nicht auf den Bäumen. Aber gerade in der Jugendarbeit muss viel mehr optimiert und investiert werden, um das Potenzial völlig auszuschöpfen.

Fehler war nach 2014 in die Richtung bisserl was schleifen zu lassen. Weil wir sind ja WM. Dann zu lange an Trainer festhalten.

Eher mehr als Team spielen und Kampf annehmen. Das wird bei der EM mit Klopp + einigen neuen besser.

Avi kann nix dafür . Eventuell google Fan da kann man nicht so viel wissen was Fußball angeht

Ich wurde nur durch Magenta dazu gezwungen. Ich zahl die 11€ aus Prinzip nicht. :nyahehe:
Die letzte WM komplett im Free-TV war '98, ist aber auch mal gut jetzt. :coolface: Danach waren die Rechte teils bei Premiere, was deutlich unflexibler war als maue 11 € für einen Monat, die man jederzeit kündigen kann. Für mich persönlich ist seit 2021 Magenta der beste Platz für die Turniere. :popkorn:

@Jobs82 verstehe bis heute nicht, wieso Löw nicht mit dem Titelgewinn abgetreten ist, war der perfekte Zeitpunkt. Spätestens, als es mit dem EM-Titel 2016 nichts geworden ist, wäre der Schritt notwendig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom