Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Da ist due allerdings schon vorher geflogen und hat nochmal eingefädelt, wie Kane zuletzt.
Muss man nicht pfeifen.

Das nenne ich nicht einfädeln und ist auch garantiert keine Schwalbe. Es ist vollkommen normal, dass man die Spannung aus dem Körper nimmt kurz bevor man getroffen wird. Würde man selber durchziehen wenn dir jemand ein Bein stellt ist die Verletzungsgefahr viel höher. Ist ein guter Reflex den man absolut nicht als Vorwurf nutzen sollte. Der Gegner kommt schlicht zu spät, verpasst den Ball und tritt ihn. Das ist ein stinknormales Foul das gepfiffen gehört.

Das nenne ich nicht einfädeln und ist auch garantiert keine Schwalbe. Es ist vollkommen normal, dass man die Spannung aus dem Körper nimmt kurz bevor man getroffen wird. Würde man selber durchziehen wenn dir jemand ein Bein stellt ist die Verletzungsgefahr viel höher. Ist ein guter Reflex den man absolut nicht als Vorwurf nutzen sollte. Der Gegner kommt schlicht zu spät, verpasst den Ball und tritt ihn. Das ist ein stinknormales Foul das gepfiffen gehört.
Er ist einfach bewusst schon gefallen und hat mit dem linken bei Kontakt gesucht. Er hätte auch auf den beinen bleiben können. Das sah beim Elfer schon ganz anders aus.

Denke Paraguay hat definitiv einen Plan dafür, wen die 0:1 hinten liegen und jetzt umestellen.
Frage ist ob das Aussicht auf Erfolg hat.

Meine größte Überraschung bisher ist das es bisher keine Karte gab.

Edit:
Lol, erste gelbe für Frankreich

Wir können auch Boxen bekommt dann einer Gelb? Hoffe gibt noch 2 Tore von Frankreich. Für das gibt es dann Gelb? Klar Foul

Paraguay scheint hart zu sein, aber die Franzosen haben sie, im Gegensatz zu Deutschland, dennoch geknackt. Google sagt 1:0. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom