Musik 3.Was hört ihr gerade?

@Icefox
Bin jetzt nicht so der große Linkin Park Fan, aber The Hunting Party hatte ich mir damals zum Release gekauft, weil so coole Punk Vibes.
Ist tatsächlich auch meine einzigste Linkin Park CD. :)

@Icefox
Bin jetzt nicht so der große Linkin Park Fan, aber The Hunting Party hatte ich mir damals zum Release gekauft, weil so coole Punk Vibes.
Ist tatsächlich auch meine einzigste Linkin Park CD.
Ja witzig :) ist ja eher ein Zwischenalbum und ziemlich unterschätzt. Ich habe es mir auch auf CD gekauft. ^^
Linkin Park war meine Jugend.
Yes 😅 hab nen schönen Abend Tabby 🫠

Bin echt gespannt auf ihr erstes Album! :)

Ansonsten:

"It's good to see you again"....krieg noch immer goosebumps....

Zuletzt bearbeitet:

Die Terrorgruppe gehörte auch zum Soundtrack meiner Jugend. Hab die damals als Vorgruppe von Green Day in einem kleinen Club live gesehen, kurz bevor Green Day dann ihren großen Durchbruch hatten. War eines der besten Konzerte ever für mich gewesen. :)

Die Terrorgruppe gehörte auch zum Soundtrack meiner Jugend. Hab die damals als Vorgruppe von Green Day in einem kleinen Club live gesehen, kurz bevor Green Day dann ihren großen Durchbruch hatten. War eines der besten Konzerte ever für mich gewesen. :)
Von der Terrorgruppe dürfte ich wohl auch noch ein oder zwei CD's herumliegen haben sowie fast alle Alben von Toxoplasma (so viele sind das ja nicht ;)).

Wizo hatte ich damals neben der Terrorguppe auch sehr gerne gehört.
Hatte damals sogar den Schlachtrufe BRD Sampler mit „Kein Gerede“ von einem Kumpel geschenkt bekommen.
Gab ja noch kein Internet, wo man mal einfach so diesen Song hören konnte, weil indiziert. XD
War ne schöne Zeit gewesen.

Zurück
Top Bottom