Nintoni
L14: Freak
Wenn schon ein remaster / make over dann bitte ohne hässlichen unreal engine Stil.
Ein 3DS Port wäre da geil gewesen.
Ein 3DS Port wäre da geil gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das war doch klar das nur die Grafik aufgebohrt wird.
Aus dem Grund sehe ich auch erst mal von einem Kauf ab. Ich habe das Original gespielt, ich habe die GC Version gespielt und ich habe die 3ds version gespielt. Das bedürfnis das exakt gleiche spiel jetzt nochmal zu spielen hält sich in Grenzen. Irgendwann mal im sale für die Sammlung aber da ich das game schon fast auswendig kenne hat das keine eile. OoT ist in meinem Augen sowieso das schlechteste 3D Zelda hätte lieber TP oder WW gehabt
DAS Meisterwerk! Das muss man in allen Variationen besitzen. Erst recht auf unserer geliebten Switch 2.
Und werde wieder am Wassertempel scheitern. 
Es ist Ocarina of Time!DAS Meisterwerk! Das muss man in allen Variationen besitzen. Erst recht auf unserer geliebten Switch 2.
Ich bin Day One am Start.Und werde wieder am Wassertempel scheitern.
![]()
wäre es ein Remake a la Resident Evil 2 oder 3 wäre ich auch direkt dabei. Aber habe OoT schon zu oft gespielt um da jetzt noch unbedingt zugreifen zu müssen. Mir wäre da jedes andere Zelda inklusive Majoras Mask lieber.

Ich schätze, wenn man OoT kauft, legt man die Weichen zu Majoras Mask.![]()
wäre es ein Remake a la Resident Evil 2 oder 3 wäre ich auch direkt dabei. Aber habe OoT schon zu oft gespielt um da jetzt noch unbedingt zugreifen zu müssen. Mir wäre da jedes andere Zelda inklusive Majoras Mask lieber.
Bestimmt mit MultiplayerVielleicht noch mit DLC und Extra Dungeons.

Jupp, der zweite Spieler kann die Fee steuern und Link per Knopfdruck ständig mit "Listen" nerven....Warum nicht?![]()

Jupp, der zweite Spieler kann die Fee steuern und Link per Knopfdruck ständig mit "Listen" nerven....![]()
Aber das überlebe ich dann wahrscheinlich nicht. 
Ja aber wir haben Ocarina of Time schon 3 mal.Dann wäre es aber ein komplett anderes Spiel und nicht mehr Ocarina of Time.
Da könnt ihr alle einen drauf lassen.Das wird bestimmt das altbekannte Game in neuer Optik. Vielleicht noch mit DLC und Extra Dungeons.
Wann und wo?Da könnt ihr alle einen drauf lassen.
Nintendo hat doch ganz deutlich gesagt, dass es das altbekannte Gameplay ist.
Das habe ich so aufgeschnappt und mein Hirn hat es als „von Nintendo kommuniziert“ gespeichert.Wann und wo?
Doch.