Jobs82
ist verwarnt
- Seit
- 3 Dez 2017
Oder er spielt nen System was er vorher nicht so gespielt hat in der Quali. Dazu einen Undav komplett " schlecht" reden. Dazu mit dem Team kaum geredet was Aufstellungen angeht. Zu sehr Familienbetrieb im Lager.Kommunikation und Außendarstellung war sicher eines seiner größten Probleme, da hast du recht.
Und ja, abseits von Kimmich gab es tatsächlich auch andere Kader Fragen wie Woltemade, stimm dir da auch zu.
Wie gesagt, als Trainer hat man am Ende immer die Hauptverantwortung.
Und auch wen ich der Meinung bin, das es zu 90% alleinige Schuld der Spieler war so war es am Ende trotzdem Nagelsmann der das Team aufgestellt, eingestellt und nominiert hat.
Ich will ja auch nicht bei Klopp gleich auf die Bremse drücken.
Aber auch Klopp wir Zeit brauchen. Vor allem wen auch das System DFB umgestellt werden sollte
Wieso schaut man sich nicht mehr Spiele bzw Spieler an oder Klub WM ? Stadien etc.
Wirkte alles massiv als ob er es nicht nötig hatte. Grundsätzlich hat er das Team verloren durch seine Art. Teilweise verwirrt mit der Art zu spielen. Wenig flexibel gespielt als es sein muss wenn es nicht läuft.
Dann muss es Woltemade richten im KO Spiel der vorher keine Minute gespielt hatte.
Neuer Geschichte nicht gut gelaufen. So viele Punkte wo man merkt das er noch grün hinter den Ohren ist.
Ein Wegduck Goretzka bringen.
Klar muss langfristig im DFB bei der Förderung was passieren. Wieder mehr Eier antrainieren.

aber die Undav Nummer ist zumindest bei mir nicht auf seinem Fehler Zettel