PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Was hast du dagegen? 40fps auf nem 120 Hz OLED ist prima, um Welten besser als 30fps und näher an 60fps als man glaubt. Damit lässt sich absolut smooth spielen. Wäre immer meine ideale Lösung, wenn es um Abwägen von Framerate vs. Grafikdetails und Auflösung geht.
Nein es ist leider nicht smooth, wer das behauptet hat anscheinend noch nie aktiv 60-120fps gespielt weil 40fps ist genau wie 30 fps eine Qual und auf einem OLED noch mehr als auf einem LED der es mit Blur noch etwas verschönt.

Kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern wo einige behaupteten das menschliche Auge sieht nur maximal 24 fps :goodwork:
Die waren aber auch nicht zu belehren, da konnte man schreiben was man wollte

Gebt mal in der suche 24fps ein und durchsucht die älteren Beiträge xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist leider nicht smooth, wer das behauptet hat anscheinend noch nie aktiv 60-120fps gespielt weil 40fps ist genau wie 30 fps eine Qual und auf einem OLED noch mehr als auf einem LED der es mit Blur noch etwas verschönt.
Sehe ich anders und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe einen hochwertigen OLED Fernseher, ich spiele auf PS5 immer 60fps oder aber wenn es eben einen 40fps Modus gibt, damit. Das ist absolut prima. Und wie schon gesagt, die Differenz von 30fps zu 40fps ist genauso wie die von 40fps zu 60fps.

Sehe ich anders und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe einen hochwertigen OLED Fernseher, ich spiele auf PS5 immer 60fps oder aber wenn es eben einen 40fps Modus gibt, damit. Das ist absolut prima. Und wie schon gesagt, die Differenz von 30fps zu 40fps ist genauso wie die von 40fps zu 60fps.
Ich zocke ja überwiegend am PC. Und ich cutte meine Games immer bei 60 Frames. Das reicht mir. Hab mir vor kurzem nen 240 Herz Monitor gegönnt, und das dann auch mal getestet. Das ist schon geil. Kann Leute verstehen verstehen, wenn sie nach Frames lechzten.
Bin aber voll bei dir. 40 Frames auf ner 120 Herz glotze sind absolut spielbar. Der Übergang ist zugegebenermaßen etwas holprig, aber nach einiger Zeit stört es nicht mehr. Ich wäre mit 40 Frames bei GTA6 auch zufrieden, wenn es am Ende so opulent wie in den Trailern aussieht.

Weil galub nicht das es in die Story passen würde, dass Lucia so heiß ist und der andere Charkter Fett. Vorallem soll man ja mit Lucia auch MMA Training machen können usw. hört sich eher so an das R* eher auf die fitness schine möchte wenn man definierter/kräftiger aussehen möchte.
Aber bei R* ist alles möglich :banderas:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch ne Disc Version erscheint?
Niemals :coolface:

Rockstar ist jetzt der Vorreiter, wie die Zukunft irgendwann aussieht. Nämlich komplett digital.

Naja ganz so düster wird es noch nicht werden aber auf kurz oder lang wird pysisch aussterben, dass ist sicher.

€: lol... meine Aussage habe ich getätigt ohne zu wissen was Sony angekündigt hat oO. Habe das erst im Nachhinein gelesen....crazy

Zuletzt bearbeitet:
Weil galub nicht das es in die Story passen würde, dass Lucia so heiß ist und der andere Charkter Fett. Vorallem soll man ja mit Lucia auch MMA Training machen können usw. hört sich eher so an das R* eher auf die fitness schine möchte wenn man definierter/kräftiger aussehen möchte.
Aber bei R* ist alles möglich :banderas:
Das Feature kann ja auch nur bei den Typen aktiviert sein. Nach dem Motto "nur Männer dürfen fett werden" :coolface:

guter Mann :moin:

Nein, das ist überhaupt nicht mein Ding. Bei GTA ist es für mich ganz einfach: Ich halte etwa 30 Minuten durch. Ich gehe rein, aktiviere alle Cheat-Codes, schnappe mir Hubschrauber, jage alle in die Luft, und dann schlägt die Polizei brutal zurück – und ich mache aus. Ich weiß nicht, es packt mich einfach nicht – es wird mir zu langweilig.

lol. Dümmstes Argument das ich jemals gelesen habe.

Jetzt wirbt auch Rockstar selbst schon mit der PS5 Version :banderas:

9qcy26xf.png

Technikhuerde-GTA-6-auf-Switch-2-Nintendo-soll-Rockstar-direkt-helfen-pcgh.jpg

Demnach sollen technische Hürden überwunden und über Subunternehmer Spezialisten für die Switch-2-Portierung hinzugezogen worden sein. Gleichzeitig heißt es, dass ein Release für die Nintendo-Konsole im Gegensatz zu PS5 und Xbox nicht mehr für dieses Jahr vorgesehen ist. Darüber hinaus hätten ihm weitere Insider bestätigt, dass diese von ihren Quellen ebenfalls Informationen zu der Portierung erhalten haben.

Zurück
Top Bottom