Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Ja klasse Spiel der Schweden bisher, ob das aber so 90 min gehen kann, von 120 min gar nicht zu denken...
Ich drück auf jedenfall die Daumen, auch wenn ich lieber eine Schwedin drücken würde :awesome:

Diese Franzosen hätten uns so heftig rasiert. Vielleicht auch besser, dass uns diese Blamage erspart bleibt.

Glaube ich gar nicht. Eigentlich...ist es ein Witz, dass Schweden an der WM teilnimmt...aber die Regeln zur Quali und zum 1/16-Zehntel - Fimale sind so dumm...wen juckt es.

Bin natürlich absolut befangen, aber es ist ein absolut schlechter Scherz, dass wir so Spiele wie Schweiz gegen Algerien und Spanien gegen Österreich haben.
Schweden sollte bei der WM gar nicht sein.

Google sagt 2:0 für Frankreich derzeit. 🥖🥖:0 :tinglewine:

Edit: Ach ja, lol. xD

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich :aargh:💪🇫🇷⚽ Paraguay :aargh:💪🇵🇾⚽

Urlaubssuchanfragen für Paraguay on Next Level. Der Sieg über Deutschland führt zum ausrufen eines Nationalfeiertags (heftig) ☝️:goodwork: Das letzte mal das ein Sieg über Deutschland einen Nationalfeiertag auslöste, ist schon länger her, aber Paraguay dachte sich why not? xD Das Internet hat es prophezeit.

Da merkt man erst, wie ordentlich Deutschland sich mit der Niederlage gegen Paraguay blamiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom