Ist Naughty Dog Tot?

Aus dem Kontext gerissen wirkt das einfach wie ein Kinderspiel mit einem sprechenden Würfel als Sidekick, weil Minecraft heute noch massivst zieht.

Naja, wenn man auf der Popularität von Minecraft trittbrettfahren will, wäre ein etwas ikonischeres Design wie das vom Creeper immernoch besser gewesen. Keine Ahnung wen der Gelatinewürfel abholen soll. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Arbeitskollege, der eigentlich nur auf PS spielt, hatte sich gestern bei mir auch über ND aufgeregt, dass sie ja Last of Us2 versemmelt haben und dass das "Weltraumspiel" absolut langweilig aussieht. Der kauft sich mittlerweile von ND nichts mehr.

Und ich bezweifel, dass er der Einzige ist, der so denkt (und das ist ein PS Fanboy)

Arbeitskollege, der eigentlich nur auf PS spielt, hatte sich gestern bei mir auch über ND aufgeregt, dass sie ja Last of Us2 versemmelt haben und dass das "Weltraumspiel" absolut langweilig aussieht. Der kauft sich mittlerweile von ND nichts mehr.

Und ich bezweifel, dass er der Einzige ist, der so denkt (und das ist ein PS Fanboy)
Dein Kumpel ist der einzige Mensch auf diesem Planeten, der das Spiel schon gespielt oder gesehen hat, oder warum kann er sich ein Urteil über ein Spiel bilden, was noch niemand kennt? :coolface:

Naughty Dog sollte sich auf die Anfänge zurück besinnen und den Quatsch mit den Cinematics von der Stange eh sein lassen. Das steht denen überhaupt nicht.

Dein Kumpel ist der einzige Mensch auf diesem Planeten, der das Spiel schon gespielt oder gesehen hat, oder warum kann er sich ein Urteil über ein Spiel bilden, was noch niemand kennt? :coolface:
Bei intergalactic spricht er natürlich nur vom Trailer (das hätte man sich aber auch denken können... :ugly: ). Die Hauptfigur mag er vom design auch nicht (hatte er auch schon bei last of us 2 vom design genug ^^)

@Avi ja, das hat er auch gesagt (er will auch Uncharted haben, da ND Uncharted noch nicht kaputt gemacht hat)

Zuletzt bearbeitet:
Bei intergalactic spricht er natürlich nur vom Trailer (das hätte man sich aber auch denken können... :ugly: ). Die Hauptfigur mag er vom design auch nicht (hatte er auch schon bei last of us 2 vom design genug ^^)

@Avi ja, das hat er auch gesagt (er will auch Uncharted haben, da ND Uncharted noch nicht kaputt gemacht hat)
Er wird einer der ersten Vorbesteller sein, sobald Gameplay verfügbar ist.
So Geschwafel nehme ich nicht ernst. Würde es Gameplay geben, und er würde sagen, ne is nicht mein Ding. Dann wäre das ok. Aber von nem absolut nichtssagenden Trailer darauf Rückschlüsse zu ziehen, ob das Spiel einem taugt oder nicht? Ich weiß ja nicht…

So Geschwafel nehme ich nicht ernst. Würde es Gameplay geben, und er würde sagen, ne is nicht mein Ding. Dann wäre das ok. Aber von nem absolut nichtssagenden Trailer darauf Rückschlüsse zu ziehen, ob das Spiel einem taugt oder nicht? Ich weiß ja nicht…

Das sieht man doch schon am Stil ob man damit was anfangen kann oder nicht.

Das war mal. Sony bzw. ND hat da heftig verbrannte Erde hinterlassen. Der kauft sowas wie Intergalactic nicht von ND

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Schön für ihn :nix:
Entspricht allgemein aber nicht der Tatsache

Das sieht man doch schon am Stil ob man damit was anfangen kann oder nicht.
Also ich kann vom Trailer nicht auf das fertige Game schließen! Ich weiß so gut wie nichts von dem Game. Und kann demnach auch nicht sagen, wie es wird. Da ich ND aber für eines der besten Studios auf diesem Planeten halte, bin ich absolut sicher, dass sie auch hier wieder liefern werden. Euch geht es hier um was ganz anderes. Und das weiß jeder. Dich nimmt hier eh niemand mehr ernst seit deinem Stellar Blade Debakel.
Trotzdem wünsche ich dir mit diesem absolut fantastischen Game viel Spaß :goodwork:

Geschichten aus dem Paulanergarten. :goodwork:

Klar gibt es den. Ist aber zu schön zu sehen, wer mit sowas nicht klar kommt :ugly:

Ist vermutlich nur eine Ausrede, damit man das Spiel doch irgendwie canceln kann, da der Reveal/Trailer dazu ja wirklich so gar nicht angekommen ist xD
das wäre das Ende für ND. Soweit soll es nicht kommen....

Zurück
Top Bottom