Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Gestern um 18:30Uhr noch für zwei Stunden auf das MTB gestiegen. War echt super, keiner war unterwegs, nicht einmal die verhassten E-Biker.

Heute fahren wir nach Österreich an den Attersee um eine echte Abkühlung zu erfahren 😍

Heute noch mal durch die Hitze, morgen soll es ja besser werden 💧☀️💧
Mal sehen wie der weitere Sommer verläuft...

Gestern abend war Gewitter und schön Windig.Danach kam Regen.
Überall Fenster aufgerissen und 30min genossen.
Länger war das schauspiel leider nicht.

Und heute wieder so 38grad.
Na ja,ab Montag geht's wieder steilberg ab.Da geht's richtung 20grad wieder.

Heute geht zumindest ein feines Lüftchen… die Nacht war schon echt übel. Hab nen kurzen heftigen Sturm hier aber das hat Null gebracht. Freue mich wirklich auf Regen und Gewitter so lange niemandem was passiert.

Ich musste die letzten Tage ca fünf Weberknechte töten, ich bin bedient.
Die Katzen fressen sie nicht weil die Viecher scheinbar so eine Art stinkdrüse benutzen...

Echt? Unsere Familienkatze Friedoline hat früher mal Opa Langbeine gefressen. Man musste sie ihr nur zeigen, und schon waren sie erjagt und weggefuttert. Unsere Lucy später hatte dann gar kein Interesse an Spinnen. Sie hat nur müde hinterher geschaut.

Echt? Unsere Familienkatze Friedoline hat früher mal Opa Langbeine gefressen. Man musste sie ihr nur zeigen, und schon waren sie erjagt und weggefuttert. Unsere Lucy später hatte dann gar kein Interesse an Spinnen. Sie hat nur müde hinterher geschaut.
Scheinattacken werden gefahren um kurz vorher abzubremsen :coolface:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Scheinattacken werden gefahren um kurz vorher abzubremsen :coolface:

Ich liebe es wenn Katzen das machen. :banderas:

Ich hätte gerne wieder Katzen, aber unsere Wohnung (zu hoch, zu laute Nachbarn etc.) ist kein guter Lebensraum. Die Katzen der Übermieter drehen hier auch schon durch. Man hört die immer wie bekloppt rennen. Katzen sollten mMn Teilzeitfreigänger sein. Das wäre ideal, weil deren Reviere meist mehrere Kilometer groß sind.

Friedoline....100 % Deutsche Katze. Würde ich gerne mal sehen xD

Das ist im übrigen meine fellnasige Schwester. Sie wurde 18 Jahre alt.

Hier sogar noch mit original Kralle. :knuffel:

q8yvpofqpbaw_20260316_104817.jpg

Da waren wir zwei noch klein. :ika:

mnwrydau07le_20260316_104920.jpg

Ich liebe es wenn Katzen das machen. :banderas:

Ich hätte gerne wieder Katzen, aber unsere Wohnung (zu hoch, zu laute Nachbarn etc.) ist kein guter Lebensraum. Die Katzen der Übermieter drehen hier auch schon durch. Man hört die immer wie bekloppt rennen. Katzen sollten mMn Teilzeitfreigänger sein. Das wäre ideal, weil deren Reviere meist mehrere Kilometer groß sind.
Sie zeigen mir zumindest wo die langbeine sich verstecken, um von mir dann mit einem aufgesetzten Kopfschuss hingerichtet zu werden... Trotzdem ist die Laune an diesen Tagen dann ziemlich im Keller :coolface:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom