Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Oh man ey…
Amerikanischer Kapitalismus und Big-Tech wollen aus Kunst wieder irgendeine Scheiße machen – Hauptsache Geld.
Europäische und asiatische Filme > Hollywood
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man ey…
Amerikanischer Kapitalismus und Big-Tech wollen aus Kunst wieder irgendeine Scheiße machen – Hauptsache Geld.
Nope. So leicht kannst du dies nicht zusammenfassen.Europäische und asiatische Filme > Hollywood
Bollywood

Ja, aber nur wenige und eher mild.Hat er jump scares?
Ich liebe alles daran, ist sofort mein Most Wanted Movie geworden, den MUSS ich im Kino sehen!
sieht geil aus

in 2 wochen läuft the oddyssey an und gefühlt scheint niemand so richtig bock zu haben. das marketing läuft gerade über mit zig neuen tv spots und trailern und mich zumindest lässt es völlig kalt. wie ist das bei euch? brennt hier jemand richtig auf den kinobesuch?
Nach der ganzen Kritik im Vorfeld kann ich verstehen das die Leute da nicht so richtig bock drauf haben, ich bin mal gespannt ob er meinen Erwartungen überhaupt gerecht werden kann, bin zwar Nolan Fan aber bei dem Streifen sehr skeptisch mittlerweile.in 2 wochen läuft the oddyssey an und gefühlt scheint niemand so richtig bock zu haben. das marketing läuft gerade über mit zig neuen tv spots und trailern und mich zumindest lässt es völlig kalt. wie ist das bei euch? brennt hier jemand richtig auf den kinobesuch?
in 2 wochen läuft the oddyssey an und gefühlt scheint niemand so richtig bock zu haben. das marketing läuft gerade über mit zig neuen tv spots und trailern und mich zumindest lässt es völlig kalt. wie ist das bei euch? brennt hier jemand richtig auf den kinobesuch?