Ja dein falsches Weltbild kann man nicht ändernKlar, ändert nur nichts an meiner Aussage.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dein falsches Weltbild kann man nicht ändernKlar, ändert nur nichts an meiner Aussage.![]()
Man sieht da grafisch wirklich nichts bahnbrechendes. Allein die Charaktere kommen, wie bereits zu erwarten war, nicht an Astro Bot ran. Die Beleuchtung sieht auch ziemlich eigenartig aus.Metroid Prime 4 sieht ziemlich gut aus.
Wieso falsches Weltbild. Nintendo kann Markenpflege, bei Sony muss man hoffen ob es überhaupt weitergeht. An Ghost of Surimi 2 erinnert man sich in ein paar Jahren nicht mal mehr, weil es ein Spiel im fernöstliches Setting nr .xx ist.Ja dein falsches Weltbild kann man nicht ändern
Ist ja auch ein Switch 1 Spiel, da hast halt kein Budget für eine aufwendige Beleuchtung. Mit den Einschränkungen haben sie schon gute Arbeit geleistet, sah im 4K Modus auch sehr gut auf meinem TV aus und lief durchgehend flüssig mit 60FPS. Den 120FPS Modus habe ich nur kurz angetestet, war mir die niedrigere Auflösung auf Dauer nicht wert aber nettes Experiment.Man sieht da grafisch wirklich nichts bahnbrechendes.
Wieso falsches Weltbild. Nintendo kann Markenpflege, bei Sony muss man hoffen ob es überhaupt weitergeht. An Ghost of Surimi 2 erinnert man sich in ein paar Jahren nicht mal mehr, weil es ein Spiel im fernöstliches Setting nr .xx ist.

Ja eine sprechende Schwertschlaufe und ein Gelatinewürfel als Sidekick im 12. Teil von God of WarBei sony gibt es dann dafür immer ganz neue Sachen, k

Und an Metroid Prime 4 erinnert man sich, dass es die größte Enttäuschung aller Zeiten war. Was ne MarkenpflegeWieso falsches Weltbild. Nintendo kann Markenpflege, bei Sony muss man hoffen ob es überhaupt weitergeht. An Ghost of Surimi 2 erinnert man sich in ein paar Jahren nicht mal mehr, weil es ein Spiel im fernöstliches Setting nr .xx ist.

Und an Metroid Prime 4 erinnert man sich, dass es die größte Enttäuschung aller Zeiten war. Was ne Markenpflege![]()

So kann man es sich auch schön reden, dass von seinen Lieblings-IPs nichts mehr kommt.Wozu braucht es einen dritten teil? Manche Geschichten sind auch mal zuende erzählt und brauchen keinen hundertsten Teil wie bei Nintendo.
Bei sony gibt es dann dafür immer ganz neue Sachen, kennt man halt nicht wenn man immer nur auf Mario Nummer 99 wartet![]()

Woran erkennt man einen Schlumpf? Er kopiert nur, wie seine Lieblingsfirma.Man sieht da grafisch wirklich nichts bahnbrechendes. Allein die Charaktere kommen, wie bereits zu erwarten war, nicht an Astro Bot ran. Die Beleuchtung sieht auch ziemlich eigenartig aus.
Ja eine sprechende Schwertschlaufe und ein Gelatinewürfel als Sidekick im 12. Teil von God of War
Kannst mir bei deinem Nick nicht erzählen, dass du so eine Scheisse abfeierst![]()
Ragnarök war halt schon ein massives Downgrade im Vergleich zu God of War, gehe nicht davon aus, dass Laufey in irgendeiner Form besser wird.Speziell bei Laufey bin ich auch skeptisch, God of War sollte nicht plötzlich den marvel Humor nehmen. Astro Bot war hingegen neu und ziemlich gut genau wie Returnal. Beides neu.
AbsolutRagnarök war halt schon ein massives Downgrade im Vergleich zu God of War, gehe nicht davon aus, dass Laufey in irgendeiner Form besser wird.
Eigentlich nichts.Der neue Würfel wertet das alles sicher richtig auf. Das wird schon toll werden, das neue. Und statt mit Kratos darf man endlich mit seiner Frau spielen. Das haben wir uns doch immer schon gewünscht, oder? Das ist die lang erhoffte Abwechslung. Was kann da bitte noch schief gehen?

Eigentlich nichts.
Sieht nach ein Meisterwerk aus![]()

Wird auch easy besser als 98% des Switch 2 LineUps am Ende der Gen. Keine Neuigkeit. Am Ende braucht man nur 2-3 Spiele für die Switch 2 nachholen, reicht dann das Ding irgendwo für 180€ abzustauben. Die low 80er und 70er Titel kannst du schon mal zig Dinger aussortieren.Eigentlich nichts.
Sieht nach ein Meisterwerk aus![]()
reicht dann das Ding irgendwo für 180€ abzustauben