CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
- Beiträge
- 16.916
Glaube darauf können wir noch lange warten bis so ein arroganter Trainer einknickt und seine Fehler zugibt.Wird Zeit das Baumann in der Endrunde ran darf..Neuer hat bewiesen daß er es nicht kann. Da hilft auch kein Ego mehr.
Undav jetzt endlich von Anfang an und dann wird das Achtelfinale eingetütet.
Entweder hasst er Undav oder er will das Deutschland verliert.

Wieso muss undav nur einen Bruchteil der zeit spielen?
Jede andere Mannschaft der welt lässt seinen besten Spieler das ganze spiel über spielen und alle Spieler konzentrieren sich darauf genau diesen Spieler zu unterstützen.
In der deutschen Mannschaft läuft es komplett umgekehrt.
Zugegeben, ich habe mich etwas für Ecuador gefreut , weil ihr weiterkommen vom Spiel abhing.
Aber in den nächsten Spielen muss deutschland deutlich aggressiver werden


