Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Wird Zeit das Baumann in der Endrunde ran darf..Neuer hat bewiesen daß er es nicht kann. Da hilft auch kein Ego mehr.

Undav jetzt endlich von Anfang an und dann wird das Achtelfinale eingetütet.
Glaube darauf können wir noch lange warten bis so ein arroganter Trainer einknickt und seine Fehler zugibt.
Entweder hasst er Undav oder er will das Deutschland verliert. :kruemel:

Wieso muss undav nur einen Bruchteil der zeit spielen?
Jede andere Mannschaft der welt lässt seinen besten Spieler das ganze spiel über spielen und alle Spieler konzentrieren sich darauf genau diesen Spieler zu unterstützen.

In der deutschen Mannschaft läuft es komplett umgekehrt.


Zugegeben, ich habe mich etwas für Ecuador gefreut , weil ihr weiterkommen vom Spiel abhing.

Aber in den nächsten Spielen muss deutschland deutlich aggressiver werden
 
So oder so wird gegen Frankreich Schluss sein. Besser wie die letzten 2 WMs. Defensiv fehlt es an Qualität finde ich. Offensiv ist genug da + Karl.
Wie gesagt fand die Auswechselungen nicht gut und bin mir sicher das ein Stiller, Thiaw, Groß, Bayer keine Minute mehr spielen.
 
Mit nagelsmann wird es nix. Wenigstens wird die enttäuschung später nicht groß sein.
Richtig. Ich habe noch nie so eine große Antipathie gegen einen Bundestrainer gehabt wie gegen ihn. Eine Fehlentscheidung reiht sich an die nächste.

Was da gestern Abend geboten wurde, war kaum zu ertragen, gemessen an dem enormen Potenzial, welches die Spieler mitbringen.
 
So oder so wird gegen Frankreich Schluss sein. Besser wie die letzten 2 WMs. Defensiv fehlt es an Qualität finde ich. Offensiv ist genug da + Karl.
Wie gesagt fand die Auswechselungen nicht gut und bin mir sicher das ein Stiller, Thiaw, Groß, Bayer keine Minute mehr spielen.

Ist Frankreich jetzt sicher der nächste Gegner? :coolface:
 
Das ist wieder eine Stimmung....

Und natürlich darf das "gegen Frankreich ist Schluss"-Argument nicht fehlen.

Ja, es war keine Glanzleistung.

Aber Deutschland war durch, während Ecuador gewinnen musste! Das Spiel wurde zur Katastrophe als Nagelsmann massiv gewechselt hat, was aber von vorneherein geplant gewesen war, wie Kimmich es gesagt hat.

Es ist einfach arrogant anzunehmen, man kann jedes Team, was nicht in Europa liegt mit 10:0 wegfegen. Frankreich hat gegen die Elfenbeinküste 2:0 verloren vor paar Monaten, Spanien hat beim 1. Spiel auch überhaupt nicht überzeugt.

Und ganz ehrlich, diese Antipathie gegen Bundestrainer ist auch kein Nagelsmann Phänomen... Jeder Bundestrainer wurde gehasst. Selbst Löw und auch wo wir unser hoch hatten, wurde regelmäßig durcha Dorf getrieben, weil man "nur" ins Halbfinale gekommen ist.

Ich bleibe dabei, Deutschland zu trainieren, ist wirklich der Bekloppteate Job, denn man haben kann. Egal was man macht, man ist der Antichrist für eine Gruppe.
 
Das ist wieder eine Stimmung....

Und natürlich darf das "gegen Frankreich ist Schluss"-Argument nicht fehlen.

Ja, es war keine Glanzleistung.

Aber Deutschland war durch, während Ecuador gewinnen musste! Das Spiel wurde zur Katastrophe als Nagelsmann massiv gewechselt hat, was aber von vorneherein geplant gewesen war, wie Kimmich es gesagt hat.

Es ist einfach arrogant anzunehmen, man kann jedes Team, was nicht in Europa liegt mit 10:0 wegfegen. Frankreich hat gegen die Elfenbeinküste 2:0 verloren vor paar Monaten, Spanien hat beim 1. Spiel auch überhaupt nicht überzeugt.

Und ganz ehrlich, diese Antipathie gegen Bundestrainer ist auch kein Nagelsmann Phänomen... Jeder Bundestrainer wurde gehasst. Selbst Löw und auch wo wir unser hoch hatten, wurde regelmäßig durcha Dorf getrieben, weil man "nur" ins Halbfinale gekommen ist.

Ich bleibe dabei, Deutschland zu trainieren, ist wirklich der Bekloppteate Job, denn man haben kann. Egal was man macht, man ist der Antichrist für eine Gruppe.

ich hab die Zusammenfassung vom US TV angeschaut

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nächstes Spiel top, alles vergessen, nächstes Spiel schlecht, Nagelsmann Stuhl am wackeln :coolface:

Deutsche Tradition :kruemel: Nicht nur beim Trainer

Screenshot-20260621-131205-2.jpg
 
Tja so ist es halt, hopp oder top.
Bin da auch nicht dafür...Wenn es gelaufen wäre wie bei der Türkei wäre er wohl weg vom Fenster ☝️

Weil sie raus sind? Dann fliegen ja fast alle Trainer nach dieser WM. Ich freu mich, dass sie heute den USA nen Dämpfer verpasst haben :goodwork:

Obwohl sie keine Aussichtauf ein weiterkommen haben nochmal 3 zu 2. Passt. :shaded:
 
Weil sie raus sind? Dann fliegen ja fast alle Trainer nach dieser WM. Ich freu mich, dass sie heute den USA nen Dämpfer verpasst haben :goodwork:

Obwohl sie keine Aussichtauf ein weiterkommen haben nochmal 3 zu 2. Passt. :shaded:
Die USA hat auf Sparflamme gespielt und die deutlich besseren Chancen. Die Türkei war hochmotiviert, dazu müsste man aber das Spiel gesehen haben ☝️
 
Ist Frankreich jetzt sicher der nächste Gegner? :coolface:
Nö aber ich denke gegen Paraguay Australien Schottland sollte es mit besseren wechseln klappen. Dazu den Druck gewinnen zu " müssen". Ist halt nen Unterschied ob man muss oder nicht.

Wie gesagt diese Stimmungen im Land. Entweder nach nem 2-1 gegen Elfenbein man wird Weltmeister oder alles scheiße.

Euch schon bewusst das Ecuador 2 in der Qualifikation war? Mit kaum Gegentoren?
 
Zurück
Top Bottom