PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Bei Media Markt gibts auch keine Ultimate nur die normale für 80 Euro

Bildschirmfoto-2026-06-25-um-00-13-16.png

Erster

Also die Retail ist ja völlig umsonst, das ist anscheinend nur die normale Version und hat auch keine Extras.
Werd mir das Spiel dann zum Release im PS Store kaufen, jetzt vorbestellen macht keinen Sinn

Also die Retail ist ja völlig umsonst, das ist anscheinend nur die normale Version und hat auch keine Extras.
Werd mir das Spiel dann zum Release im PS Store kaufen, jetzt vorbestellen macht keinen Sinn
Neja, du kannst dir die Hülle ins Regal stellen und dann für 20€ das Upgrade machen. Wenn du clever kaufst, bekommst du es ja sogar "retail" günstiger.

Die Hülle möchte ich auch in Regal haben, das kann aber auch warten bis es irgendwann mal die Diskversion gibt oder wenn nicht verkaufe ich den Code und behalte die Hülle auch noch.

Was meint ihr, kommt da noch ne collectors Edition?

Also ist Sony für Code in a Box verantwortlich?

Streng genommen gab es das zuerst auf dem PC, womit Microsoft und später auch Nintendo auf Konsolen experimentierten. Tatsächlich hat Nintendo „Code in a Box“ als Label für sowas geprägt. Wenn du sagen willst, dass Sony diese Experimente mit GTA6 lediglich fortsetzt, dann stimme ich dir voll und ganz zu. :pcat: :nyanwins:

Streng genommen gab es das zuerst auf dem PC, womit Microsoft und später auch Nintendo auf Konsolen experimentierten. Tatsächlich hat Nintendo „Code in a Box“ als Label für sowas geprägt. Wenn du sagen willst, dass Sony diese Experimente mit GTA6 lediglich fortsetzt, dann stimme ich dir voll und ganz zu. :pcat: :nyanwins:

Du verstehst den Unterschied von Game Key Card und Code in a Box?

Zurück
Top Bottom