Gruppe B (Kanada, Bosnien und Herzegowina, Katar sowie Schweiz) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .
Würde mir ja gerne die Zusammenfassung vom Kanada Spiel ansehen. Sieht man da irgendwelche Knochen rausstehen? Dann verzichte ich lieber..

Ist aber leider Kanadas bereits 2 spiel und die stehen bei 4 pkt weil das erste spiel nur ein 1:1 gegen Bosnien war.
Aber ja, momentan sind sie besser als Spanien.

:coolface:
Ob zweites oder drittes Spiel. Kanada hat ein Statement gesetzt. Da werden sich viele noch umschauen :laserfish:
Selbst DE Kongo ist besser als Spanien. Das ist nun wirklich nicht schwer :kruemel:

Heute Abend die Schweiz gegen Kanada meine ich, ist das so ein typisches Unentschieden Spiel?!⚽⚽
Sehe ich normal auch so, aber Kanada hat bei einem Gruppensieg die Chance, auf ein weiteres Spiel auf heimischen Boden. Bin mal mutig und sage 2:1 Kanada, da die Schweiz auch mit dem spielerischen Stil so ihre Probleme hat.

Bosnien denke ich, wird ein madiges 1:0 gegen Katar. Die quälen sich gefühlt bisher auch mehr durch das Turnier.

Heute Abend das Spiel zwischen Kanada und Südafrika, die k.o.-runde ist eröffnet... Würde auf ein Unentschieden nach der regulären Spielzeit tippen ⚽⚽

Zurück
Top Bottom