PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ist das ne Frage?
Beides natürlich.
Is ja noch ned November
:coollink:


@VirtualBoo
Korrekt und beides Scheisse

Nur weil eines anders stinkt, ist es nicht geiler. Gut. Einige fahren auf sowas ab :coolface:

Ach komm, ne Game Key Disc bzw Card ist deutlich besser als nen Code den man tatsächlich nur einmal verwenden kann.
Rockstar schröpft hier tatsächlich maximal ab.
 
Wenn man krampfhaft im GTA6 Thread Nintendo gut da stehen lassen muss. Puh.

Hat nix damit zu tun das interpretierst du jetzt einfach rein weil ich Nintendo Guy bin.

Es geht schlichtweg darum was ein Fass aufgemacht wurde und hier akzeptiert man das einfach ?

Darf man das nicht lächerlich finden und hinter fragen ?
Ich bin ja jemand der alle Formen des Vertriebs gut findet selbst Cloud Gaming.
Aber ich sehe viele Leute (nicht nur hier im Forum) die wirklich übele Sachen geschrieben hatten wegen GKC und dann hier zugreifen würde.
Diese Personen kann ich in Zukunft nicht mehr ernst nehmen bzw beim Wort.
Darum gehts mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gewisse Dinge nicht bzw. auf einmal weniger schlimm sind, wenn es auf dem eigenen Lieblingssystem oder mit dem eigenen Most Wanted passiert, sollte eigentlich niemanden mehr überraschen.

@Fisker
Unterschwelliges trollen oder überhypen, aber ebenfalls gar nicht kaufen - gehopst wie gesprungen.
 
Mal ne Frage ist da eigentlich was bekannt ob es endlich mal deutsche Synchronisation geben wird? Ich meine beim teuerste Game aller Zeiten sollte man das erwarten könen...sowie ne physische Disk...oh wait.

Gute Beispiele wieso Rockstar so hart überbewertet ist :D
 
Aber da kriegst du es doch auch nur digital ?!
Ja aber aufm PC wird's günstiger sein und bei der PS6 Version wenn ich mir überhaupt eine zulege gibt's garantiert dann 60fps.

Wenn ich nur dran denken das die PS5 Version nur ein download Code(+spezielle Missionen nur in der Ultimate) wäre und dann noch 30fps nee danke.
 
@Red ok, kannst ja dann ein Jahr später auf PC loslegen . Ist ja kein Ding. Eile mit Weile...

Werde die UE holen, sind ja doch einige starke Fahrzeuge dabei und wohl Nebenmissionen.

Btw. Wer günstig Guthaben will, ich glaube bei mydeals war heute 100€ für 80€ als Deal..
 
Ich erinnere mich noch, wie jeder beim GTA5 Launch auf Facebook (als man es noch genutzt hat) gepostet hat, dass sie GTA5 gekauft haben. Selbst die größten Nongamer. Wie wird dann erst GTA6? :coolface:
 
Also auf diversen Plattformen wird schon hart abgekotzt das es keine Disk geben wird. Denke am Ende werden aber nur vllt 30% eisern bleiben von denen und wirklich nicht kaufen, wäre aber schon lustig wenn die Vorverkaufszahlen am Ende wesentlich schwächer wären als Rockstar es gerne hätte dank dem Move (man darf ja noch träumen xD)
 
Zurück
Top Bottom