PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Eins muss man Rockstar lassen, ich finds super wie einfach die das Internet zum brennen bekommen. Einfach nur digital anbieten und schon springen viele ab und es bilden sich 2 Lager (eins denen es egal ist und eins welches sowas nicht kauft). Gut, für Rockstar sicherlich kleinigkeiten, aber ich hätte nicht so gespalten und lieber die paar 1 Dollar produktionskosten mitgenommen :coolface:
 
Eins muss man Rockstar lassen, ich finds super wie einfach die das Internet zum brennen bekommen. Einfach nur digital anbieten und schon springen viele ab und es bilden sich 2 Lager (eins denen es egal ist und eins welches sowas nicht kauft). Gut, für Rockstar sicherlich kleinigkeiten, aber ich hätte nicht so gespalten und lieber die paar 1 Dollar produktionskosten mitgenommen :coolface:
Wird ein größerer Schaden sein, denn die Lizenz zum Spielen wäre auf der Disk. Somit ist es verleih- und verkaufbar. Dementsprechend weniger Umsatz für Rockstar Games.

Mit Code in a Box hat sich das Problem erledigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eins muss man Rockstar lassen, ich finds super wie einfach die das Internet zum brennen bekommen. Einfach nur digital anbieten und schon springen viele ab und es bilden sich 2 Lager (eins denen es egal ist und eins welches sowas nicht kauft). Gut, für Rockstar sicherlich kleinigkeiten, aber ich hätte nicht so gespalten und lieber die paar 1 Dollar produktionskosten mitgenommen :coolface:

sei doch froh über die gesellschaft beim warten die du von der zweiten gruppe bekommst :coolface: wobei man ja erstmal den release date abwarten sollte ob der druck dann doch zu groß wird :coolface:
 
Wird ein größerer Schaden sein, denn die Lizenz zum Spielen wäre auf der Disk. Somit ist es verleih- und verkaufbar. Dementsprechend weniger Umsatz für Rockstar Games.

Mit Code in a Box hat sich das Problem erledigt.

Weiß nicht ob der Schaden da größer oder kleiner ist und ein Ruf ist halt auch schnell negativ belastet, so dass es sich wahrscheinlich nicht nur auf GTA auswirkt.
Und auf der anderen Seite hat sich GTAV phänomenal verkauft. Naja, die werden schon wissen was sie tun.

sei doch froh über die gesellschaft beim warten die du von der zweiten gruppe bekommst :coolface: wobei man ja erstmal den release date abwarten sollte ob der druck dann doch zu groß wird :coolface:

Warum sollte die 2te Gruppe das Spiel auf PC kaufen, wenn sie gegen digital sind? :ugly:
 
Also GTA interessiert mich ja leider weniger wie gar nicht, aber das es im Jahr 2026 ernsthaft noch Leute gibt, die ein Problem damit haben wenn ein Spiel rein Digital erscheint, finde ich absolut faszinierend. Ich hoffe was das angeht ist GTA Vorreiter und das ganze Thema Discs usw. hat sich dann auch bald endgültig komplett erledigt!
 
trust me bro ist keine gute quelle vor allem wenn die pcler bei demon’s souls und vielen anderen auch daneben lagen

Du bist derjenige der meinte "es hätte niemand gesagt", ich strafe dich also Lügen :lol2:
Und natürlich wird es eine PC Version geben, interessant wie du da anderer Meinung bist, aber auch nicht überraschend :chan:
 
Also GTA interessiert mich ja leider weniger wie gar nicht, aber das es im Jahr 2026 ernsthaft noch Leute gibt, die ein Problem damit haben wenn ein Spiel rein Digital erscheint, finde ich absolut faszinierend. Ich hoffe was das angeht ist GTA Vorreiter und das ganze Thema Discs usw. hat sich dann auch bald endgültig komplett erledigt!
Geht mir genauso beim Thema Xbox.
Hoffe inständig, dass sie den Laden da dicht machen oder an Tencent verkaufen. Xbox braucht kein Mensch mehr.
 
Also GTA interessiert mich ja leider weniger wie gar nicht, aber das es im Jahr 2026 ernsthaft noch Leute gibt, die ein Problem damit haben wenn ein Spiel rein Digital erscheint, finde ich absolut faszinierend. Ich hoffe was das angeht ist GTA Vorreiter und das ganze Thema Discs usw. hat sich dann auch bald endgültig komplett erledigt!

Konsolen haben da leider den Nachteil, dass es digital nicht so offen und frei ist, wie beim PC. Wäre also ein ganz "schönes" Problem.
 
Du bist derjenige der meinte "es hätte niemand gesagt", ich strafe dich also Lügen :lol2:
Und natürlich wird es eine PC Version geben, interessant wie du da anderer Meinung bist, aber auch nicht überraschend :chan:

hab ich nicht gesagt, was ich sage ist eine pc version ist nicht angekündigt und ihr müsst auf unbestimmte zeit drauf hoffen und warten :banderas:
 
Also GTA interessiert mich ja leider weniger wie gar nicht, aber das es im Jahr 2026 ernsthaft noch Leute gibt, die ein Problem damit haben wenn ein Spiel rein Digital erscheint, finde ich absolut faszinierend. Ich hoffe was das angeht ist GTA Vorreiter und das ganze Thema Discs usw. hat sich dann auch bald endgültig komplett erledigt!
Vor allem ... Horden von Leuten die Steam abfeiern wie sonst was; aber plötzlich ein Problem mit haben wenn GTA nur digital kommt.
Kannst dir nicht ausdenken. :vv:
 
hab ich nicht gesagt, was ich sage ist eine pc version ist nicht angekündigt und ihr müsst auf unbestimmte zeit drauf hoffen und warten :banderas:

Wird ja immer wirrer bei dir :banderas:

"was ich sagte"

Und was Fisker tatsächlich gesagt hat: "hat auch niemand gesagt das es einen pc releasen gibt"


Vor allem ... Horden von Leuten die Steam abfeiern wie sonst was; aber plötzlich ein Problem mit haben wenn GTA nur digital kommt.
Kannst dir nicht ausdenken. :vv:

Die Leute findest du halt nicht auf Steam :coolface:
 
Zurück
Top Bottom