Gruppe L (England, Kroatien, Ghana und Panama) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .
Ich komme immer noch nicht darauf klar, wie schwach England gestern gespielt hat. Klar, Ghana hat gemauert bis zum geht nicht mehr und ist keine schlechte Mannschaft, aber das war viel zu wenig (die Spieler haben nicht ihre Leistung abgerufen und Tuchel zu spĂ€t mit den richtigen Wechseln reagiert) und man hatte sogar GlĂŒck, dass Ghana keinen Elfmeter zugesprochen bekam. Gegen Panama wird es, wenn kein frĂŒhes Tor fĂ€llt, wohl leider wieder Ă€hnlich laufen

Derzeit mĂŒsste England bei einem Weiterkommen gegen Ecuador spielen. :krank:

Das Àndert sich auch stÀndig, deshalb kann da schon noch einiges passieren.

Da bin ich dennoch fĂŒr die USA. Es ist schließlich immer schön, wenn die Austragungsnationen relativ weit kommen. :party:

FĂŒr Reece James ist die WM wohl gelaufen. Tuchel hatte zwei Rechtsverteidiger nominiert, einer hat sich vor dem Turnier verletzt (Tuchel hat dann stattdessen einen Innenverteidiger nachnominiert) und mit Reece James hat sich jetzt der letzte Rechtsverteidiger verletzt. Ob es sich noch rĂ€cht, dass Tuchel TAA nicht mitgenommen hat? Hoffen wir mal fĂŒr Tuchel, dass er weiß was er da entschieden hat.

Schwache Vorstellung. Unter Southgate war die Offensive nicht gut, aber immerhin die Defensive. Unter Tuchel ist weder die Offensive, noch die Defensive gut. Das ist langsam echt schockierend und wenn sich das so fortsetzt, mache ich mir um die EM 2028 echt Sorgen. Bei der diesjĂ€hrigen WM hat England so so oder so keine Chancen auf den Titel, aber bei der aktuellen Entwicklung darf man sich fĂŒr die EM 2028 ebenfalls keine Hoffnungen machen.

Tuchel raised eyebrows all-round when, discussing Reece James' latest hamstring injury, he said: "No-one saw that coming."

In reality, plenty could have seen in coming for the 26-year-old, who only played 20 Premier League games last season and has a long history of hamstring problems.

Quelle: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cg4wnp592z1o

Okay. :ugly: Insbesondere Tuchel muss das als Ex-Chelsea-Trainer eigentlich wissen.

FB-IMG-1782636369131.jpg

ZurĂŒck
Top Bottom