Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Ich warte erstmal ab. 75 Millionen sind nicht wirklich viel, damit ersetzt man kein Filmteam.
soll ja erstmsl Storyboard betreffen.
Europäische und asiatische Filme > Hollywood
Nope. So leicht kannst du dies nicht zusammenfassen.

Bollywood oder Til Schweiger finde ich definitiv nicht interessant oder (besonders bei Schweiger) gut.
Gerade A24 haut seit Jahren stabil raus.

Gerade noch Tickets für Obsession gekauft. Donnerstag direkt nach Feierabend ab ins klimatisierte Kino und anschließend das deutsche WM-Spiel schauen. Klingt doch nach einem ziemlich guten Plan.

War leider etwas von Obsession enttäuscht, ich hatte mehr erhofft – besonders nach den unzähligen positiven Stimmen zu dem Film. Er war auch nicht schlecht, aber ich fand ihn stellenweise sehr anstrengend. In Relation mit dem lächerlich geringen Budget von weniger als 1 Millionen US-Dollar, war das aber echt super. Im direkten Vergleich hat mir Backrooms aber deutlich besser gefallen. Hab ihm mal 3/5 gegeben.

Ich war gerade in Obsession und fand ihn hervorragend.

An dem Film ist keine Sekunde unnütz, jede Szene erfüllt einen Zweck. Keine Lückenfüllerszenen. Die schauspielerische Leistung ist über jeden Zweifel erhaben, ebenso das Sounddesign.

Dieser Film hat nicht eine einzige positive Entwicklung, von Start an entwickelt sich alles nur zum Schlimmeren - das muss man erstmal verkraften können. Ebenso gibt es keine Luft zum Atmen, jede Entwicklung folgt unmittelbar der nächsten.

Besonders positiv fand ich, dass es keinerlei Logiklöcher gibt. Der Film konnte sich überhaupt nicht anders entwickeln und bot somit eine bösartige Endgültigkeit, die mir so schon lange nicht mehr untergekommen ist.

auf den trailer hab ich seit der ankündigung gewartet! ich liebe eggers einfach und hoffe das wird was. nosferatu hat mich leider etwas enttäuscht zurückgelassen.

Zurück
Top Bottom