100% mehr Preis für 10% mehr frames![]()
![]()
PS5 kann echt nichts![]()

Danke Cerny für die PS5 Pro die ich für 700 Dollar kaufen durfte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% mehr Preis für 10% mehr frames![]()
![]()

Das ist keine Lotterie. Jede Steambox nutzt single channel.![]()
SOME Steam Machines have one 16GB DDR5 stick rather than two 8GB due to sourcing issues; single channel could cause performance penalty in some titles Valve - PC
https://www.digitalfoundry.net/news/2026/06/weirdly-the-steam-machine-only-has-one-stick-of-ddr5-ram-heres-why I imagine the performance hit might be pretty brutal in some CPU-heavy games. Dual channel has been the standard for gaming since forever basically lol The deal keeps getting worse!www.resetera.com
wtf?es ist also auch lotterie ob du ne gute steam machine oder schlechte steam machine bekommst?

Findest?![]()
![]()

Das Beste ist, dass das nur ein Game ist und die PS5 im Großteil solcher Tests besser performen wird.100% mehr Preis für 10% mehr frames
PCler cope is schon hart.
Danke Cerny für die PS5 Pro die ich für 700 Dollar kaufen durfte![]()
Wieder halbwares und halbgaresDas Beste ist, dass das nur ein Game ist und die PS5 im Großteil solcher Tests besser performen wird.
Das Bild da oben ist halt wieder dieses typisch verlogene PCler Ding.

Und die machen den gleichen Fehler wie bei den Anfängen der Speicherkrise aka "Sony wird das nicht betreffen", freut euch auf die PS6 ^^

Ich finde es weiterhin witzig, dass die Sonies am lautesten wegen der PC Präsenz geschrien haben und nun die Leute sind, die den PC hier am öftesten reinbringen.
Und die machen den gleichen Fehler wie bei den Anfängen der Speicherkrise aka "Sony wird das nicht betreffen", freut euch auf die PS6 ^^

Finde es weiterhin sehr amüsant, dass ausgerechnet ein Crimson Desert deutlich schlechter auf PS5 läuft![]()

Alle Welt sagt "Steam Machine ist ein Mini-PC", nur CW ist ein kleines Dorf, was widerstand leistet![]()

Du solltest den Aritkel richtig lesen und nicht bei der Überschrift aufhören!!!Witzig, sogar die Quelle, die du gerade verlinkst, nennt es Console.
The Steam Machine is the most ambitious game console I’ve ever played
![]()
The Steam Machine is the most ambitious game console I’ve ever played
$1,049 buys PS5 performance in a couch-friendly desktop.www.theverge.com
Wir können das Thema natürlich aus dem Thread verbannen, wenn ihr euch einig seid, dass es keine Konsole ist und der PC hier nicht hingehört.![]()

Eher PC-minusDu solltest den Aritkel richtig lesen und nicht bei der Überschrift aufhören!!!
That’s because the Steam Machine is a PC, with a very important twist.
It’s because the Steam Machine is, let’s say, a PC-plus

Wenn ich also sage, die Switch ist ein Handheld, ist sie keine stationäre Konsole mehr, okay. Diese Logik.
![]()