Gruppe J (Argentinien, Algerien, Österreich und Jordanien) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .
Die Ösis haben halt schlichtweg nicht gut nach vorne gespielt. Sie waren bemüht aber vorne war es leider blutleer. Argentinien wird sich wahrscheinlich wieder genau so zum Titel spielen.
 
hätte messi im ersten spiel die verdiente rote bekommen, wär vielleicht was gegangen...

aber haben gut gekämpft meine ösis gegen den amtierenden weltmeister, der fehler von seiwald am ende nervt schon etwas.
könnte noch weh tun beim kampf um die besten acht dritten tabellenplätze.
 
Zurück
Top Bottom