DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
- Beiträge
- 17.454
Bei ~100mio User base erschreckend wenig ja…. PSler kaufen halt keine GamesDas ist so gut wie nix.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei ~100mio User base erschreckend wenig ja…. PSler kaufen halt keine GamesDas ist so gut wie nix.

Wer Fake News mit KI verbreiten kann, der braucht auch keine Fakten![]()

Halo soll sogar mehr gekostet haben als angenommen. Man ging schon von 500 Mio aus.
700-800 Mio wäre krass![]()

Ja, ist bestimmt am Ende sogar noch weniger. Das Spiel ist ein voll Flop. Und womit? Mit Recht.
Das nächste Mal vllt einfach weniger kopieren und was eigenes versuchen![]()
Jedenfalls mehr als die 2 mio VKZ bei Astro Bot![]()

Und dabei war das Game richtig gut1,5 Millionen sogar nur soweit ich weiß.catt:
![]()

Glauben gehört in die Kirche. Ich halte mich an die Fakten.Äh ja....man glaubt eben was man so glauben will hier.
Danke Sony, dass ihr Bungie noch etwas länger am Leben gelassen habtBungie schon vergessen?![]()
Glauben gehört in die Kirche. Ich halte mich an die Fakten.
An den Fakten kann man Festhallen das du ein Lügner bistGlauben gehört in die Kirche. Ich halte mich an die Fakten.
1,5 Millionen sogar nur soweit ich weiß.![]()
![]()

Äh ja....man glaubt eben was man so glauben will hier.

An den Fakten kann man Festhallen das du ein Lügner bist

Astro Bot liegt bei über 4 Mio. Diese lügen hier![]()

Eben waren es noch 5 mioAstro Bot liegt bei über 4 Mio. Diese lügen hier![]()

Ist nicht zu wenig, wenn das Budget bei unter 50 Mio liegt.Ob 2 oder 4 Millionen ist doch egal. Das ist beides lächerlich wenig, wenn man bedenkt wie krass das Spiel begeldkoffert wurde.

Eben waren es noch 5 mio
Ihr müsst euch besser absprechen ^^

5 Mio sind ja auch richtig, wenn man die 20% Fehlerquote von Alinea bei PS5 Games nach oben miteinbezieht. TjaEben waren es noch 5 mio
Ihr müsst euch besser absprechen ^^
Wer hat eigentlich sich alles die Platin gesnackt liebe PSler ?![]()
