Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum schließt du ihn dann nicht an den Fernseher an und spielst via Controller?Preise waren absehbar. Wird dann hier die 512 GB-Version mit Steam Controller. Spiele mittlerweile sowieso fast nur noch Indies und bekommt die 1TB auf meinem Steam Deck nicht einmal halb voll. Von daher reichen 512GB vollkommen.
Warum sollte ich? Zumal manche größere Indies auf dem Deck zwar in Hoch und 60FPS laufen, aber bei höherer Auflösung dann ins Stocken kommen würden.Warum schließt du ihn dann nicht an den Fernseher an und spielst via Controller?
Ging eher darum das du meintest nur indies zu spielen. Gehst du davon aus oder hast du da bei deinen titeln die du zockst wirklich probleme mit der fps?Warum sollte ich? Zumal manche größere Indies auf dem Deck zwar in Hoch und 60FPS laufen, aber bei höherer Auflösung dann ins Stocken kommen würden.
Der Preis der Steam Machine war so absehbar. Also für mich kein Problem.
Wir reden hier von einem Sprung von 800p auf 4K. Klar leidet da die Performance. Gibt da genug Tests zu.Ging eher darum das du meintest nur indies zu spielen. Gehst du davon aus oder hast du da bei deinen titeln die du zockst wirklich probleme mit der fps?

Fand die PS5 vergleiche am Ende schlecht.DF Review
Ja, ganz sauber waren die Vergleiche nicht. Aber es ist in etwa auf PS5-Niveau in den Spielen. In machen leicht besser, in manchen leicht drunter. Und bisher auch ohne Optimierungen. Da tat sich ja auch auf dem Steam Deck immer mal was, wenn die Entwickler für den grünen Haken optimiert haben.Fand die PS5 vergleiche am Ende schlecht.
Die generellen settings waren zwar die selben, aber die PS5 sah schon auf dem Handy Display unscharf aus. Die hätten ruhig die Auflösung aufm SM auch runterschrauben können.
Ich hab mich für beide Modelle ohne Controller gemeldet und werde dann entscheiden.
Soll Unternehmen geben, die Hardware subventionierenGrundsätzlich nach wie vor eine sehr coole Hardware und von der Größe absolut Eye-Candy. Aber, mal rein in Relation... ne PS5 Pro kostet mit Controller und 2 TB SSD schon 899,- EUR... eine vergleichbare Steam Machine liegt bei 1.428,- EUR... bei weniger Leistung... das bekommt man auch über Spielepreise schwer kompensiert...
Schade... die blöde Hardwarekrise hat Valve leider voll erwischt... ich wünsche der Idee und dem Konzept trotzdem viel Erfolg!
Aktuell ist der Pc-Hardware-Markt für Customer tot. Wenn KI sich abschwächt, dann kommt wohl die Wiederbelebung des MarktesDann kann ja das "PC Gaming für alle" aus dem Titel genommen werden. Kann man sich lieber einen normalen PC kaufen, welcher sich dann später wenigstens aufrüsten lässt.