PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Die PS5 ist dafür ein hässliches, riesiges Monster (wurde die eigentlich subventioniert? Falls nicht, dann ist das bald soweit) für den Massenmarkt, diesen Anspruch und diese Mengen hat Valve nicht.
Mag sein ….aber wen interessiert das letztendlich weil das Ding so floppen wird ….ohne Controller ü1000€ das ist schon mies und komplett am Markt vorbei mmn.

Ich zahle gerne ein bisschen mehr für entsprechende Leistung….aber nicht nur fürn Formfaktor ^^
 

Korrekt und trotzdem wird die ausverkauft sein, die haben Steam gerade überlastet weil sie alle kaufen wollen. :coolface:


Mag sein ….aber wen interessiert das letztendlich weil das Ding so floppen wird ….ohne Controller ü1000€ das ist schon mies und komplett am Markt vorbei mmn.

Der Markt sind allerdings Enthusiasten, die kaufen sowas, deswegen wird auch gezielt produziert, so dass es kein Flop wird. Kennt man doch.
 
ohne Controller ü1000€ das ist schon mies und komplett am Markt vorbei mmn.
Freu dich dank der Speicher Krise mal auf die nächste konsolengen :ugly:

Korrekt und trotzdem wird die ausverkauft sein, die haben Steam gerade überlastet weil sie alle kaufen wollen. :coolface:
Auch weil Vale nichtmal annähernd so viele Konsolen wie die Konsolenhersteller verkaufen muss (geschweige denn überhaupt produziert)
 
Die Preise waren angesichts des Preisanstieges des Steam Decks bereits zu befürchten. Aber da greifen doch nun wirklich nur Enthusiasten und Fans zu, oder? Hätte mir das Ding ja auch ins Wohnzimmer gestellt, aber nicht zu dem Preis, zumal ja ein halbwegs Gaming-tauglicher PC bereits im Haushalt ist. Vielleicht wenn die Preise sich irgendwann mal wieder normalisieren, aber aktuell wirklich nicht, so sehr ich Steam und Valve mag.
 
Die Preise waren angesichts des Preisanstieges des Steam Decks bereits zu befürchten. Aber da greifen doch nun wirklich nur Enthusiasten und Fans zu, oder? Hätte mir das Ding ja auch ins Wohnzimmer gestellt, aber nicht zu dem Preis, zumal ja ein halbwegs Gaming-tauglicher PC bereits im Haushalt ist. Vielleicht wenn die Preise sich irgendwann mal wieder normalisieren, aber aktuell wirklich nicht, so sehr ich Steam und Valve mag.

Ja. Deswegen ist es auch egal, die Leute die was anderes dachten, sind nun natürlich enttäuscht. Sollen sie es noch mal versuchen, wenn die Krise vorbei ist. (falls Valve überhaupt sowas noch mal versuchen wird)
 
Ja. Deswegen ist es auch egal, die Leute die was anderes dachten, sind nun natürlich enttäuscht. Sollen sie es noch mal versuchen, wenn die Krise vorbei ist. (falls Valve überhaupt sowas noch mal versuchen wird)
Kam halt echt zu falschen Zeit, dieser erneute Versuch von Valve, dabei ist das Konzept ja geil und unter normalen Umständen wäre es m. E. sehr viel erfolgreicher geworden, als es die aktuelle Situation nun zulässt. Hoffentlich versuchen sie es dann nochmals. Rechnen wird sich ja auch das aktuelle Preismodell denke ich, es gibt wahrscheinlich genug Enthusiasten für die verfügbaren Mengen. Danach mal sehen.
 
Kam halt echt zu falschen Zeit, dieser erneute Versuch von Valve, dabei ist das Konzept ja geil und unter normalen Umständen wäre es m. E. sehr viel erfolgreicher geworden, als es die aktuelle Situation nun zulässt. Hoffentlich versuchen sie es dann nochmals. Rechnen wird sich ja auch das aktuelle Preismodell denke ich, es gibt wahrscheinlich genug Enthusiasten für die verfügbaren Mengen. Danach mal sehen.

Da muss man einfach noch mal sagen "danke" KI-Blase dass ihr wirklich alles kaputt macht.
 
Zurück
Top Bottom