Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
jeder?Hahaha...wer hat es euch gesagt?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jeder?Hahaha...wer hat es euch gesagt?![]()

Jetzt werden Überstunden geschoben um die steam box zu verteidigen
Mag sein ….aber wen interessiert das letztendlich weil das Ding so floppen wird ….ohne Controller ü1000€ das ist schon mies und komplett am Markt vorbei mmn.Die PS5 ist dafür ein hässliches, riesiges Monster (wurde die eigentlich subventioniert? Falls nicht, dann ist das bald soweit) für den Massenmarkt, diesen Anspruch und diese Mengen hat Valve nicht.

Mag sein ….aber wen interessiert das letztendlich weil das Ding so floppen wird ….ohne Controller ü1000€ das ist schon mies und komplett am Markt vorbei mmn.
Schau lieber Österreich sonst beleidige ich dichSteam Machine - Preis erst jetzt gesehen. Hahaha...wer hat es euch gesagt?
Wild.
Zeigt halt, dass Hersteller ernsthaft spielen so leicht nicht ist.
Freu dich dank der Speicher Krise mal auf die nächste konsolengenohne Controller ü1000€ das ist schon mies und komplett am Markt vorbei mmn.

Auch weil Vale nichtmal annähernd so viele Konsolen wie die Konsolenhersteller verkaufen muss (geschweige denn überhaupt produziert)Korrekt und trotzdem wird die ausverkauft sein, die haben Steam gerade überlastet weil sie alle kaufen wollen.![]()
Schau lieber Österreich sonst beleidige ich dich

Schau lieber Österreich sonst beleidige ich dich
Wenn die Leistung passt mir relativ egalFreu dich dank der Speicher Krise mal auf die nächste konsolengen![]()
Die Preise waren angesichts des Preisanstieges des Steam Decks bereits zu befürchten. Aber da greifen doch nun wirklich nur Enthusiasten und Fans zu, oder? Hätte mir das Ding ja auch ins Wohnzimmer gestellt, aber nicht zu dem Preis, zumal ja ein halbwegs Gaming-tauglicher PC bereits im Haushalt ist. Vielleicht wenn die Preise sich irgendwann mal wieder normalisieren, aber aktuell wirklich nicht, so sehr ich Steam und Valve mag.

Persona 5 Royal bei übr 8 Mio. Krass.

Metaphor enttäuschend. Zurecht, war ne Enttäuschung.
Steam Machine - Preis erst jetzt gesehen. Hahaha...wer hat es euch gesagt?![]()

Kam halt echt zu falschen Zeit, dieser erneute Versuch von Valve, dabei ist das Konzept ja geil und unter normalen Umständen wäre es m. E. sehr viel erfolgreicher geworden, als es die aktuelle Situation nun zulässt. Hoffentlich versuchen sie es dann nochmals. Rechnen wird sich ja auch das aktuelle Preismodell denke ich, es gibt wahrscheinlich genug Enthusiasten für die verfügbaren Mengen. Danach mal sehen.Ja. Deswegen ist es auch egal, die Leute die was anderes dachten, sind nun natürlich enttäuscht. Sollen sie es noch mal versuchen, wenn die Krise vorbei ist. (falls Valve überhaupt sowas noch mal versuchen wird)
Wie zu erwartenSonic einfach mehr als Astro Bot![]()
Kam halt echt zu falschen Zeit, dieser erneute Versuch von Valve, dabei ist das Konzept ja geil und unter normalen Umständen wäre es m. E. sehr viel erfolgreicher geworden, als es die aktuelle Situation nun zulässt. Hoffentlich versuchen sie es dann nochmals. Rechnen wird sich ja auch das aktuelle Preismodell denke ich, es gibt wahrscheinlich genug Enthusiasten für die verfügbaren Mengen. Danach mal sehen.
Sonic einfach mehr als Astro Bot![]()