KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
- Beiträge
- 4.992
Eben 3 mal hintereinander in tetris effect in klassisch bis lvl 20 punkte geholt.
Was spielt ihr so ? Ah, stimmt ja... auf der ps5 gibt's ja nix da wartet man auf die bescheidene gta6 version damit man schön mit Hilfe von autoaim ein bisschen ballern kann
Was spielt ihr so ? Ah, stimmt ja... auf der ps5 gibt's ja nix da wartet man auf die bescheidene gta6 version damit man schön mit Hilfe von autoaim ein bisschen ballern kann









