ChoosenOne
L20: Enlightened
Welches Image bitte?
Ka wovon der redet, vermutlich falcher chat
Aber ich mag deinen neuen Ava

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Image bitte?

Die Frau bzw. der Musik-Gag wirkt irgendwie wie ne Kopie von Starlord aus Guardians of the Galaxy![]()

Frühjahr 28 wäre auch okayWie sie hoffen das es 2028 erscheint![]()
Die Frau bzw. der Musik-Gag wirkt irgendwie wie ne Kopie von Starlord aus Guardians of the Galaxy![]()

Ka wovon der redet, vermutlich falcher chat
Dreimal soviele Downvotes wie Upvotes (kann man via Plugin rausfinden) würde ich als schlechtes Image bezeichnen.
Ja ist so viel wert wie die Downvotes eines Call of Dutys die dann den tatsächlichen verkaufszahlen gegenüber stehen.
Dreimal soviele Downvotes wie Upvotes (kann man via Plugin rausfinden) würde ich als schlechtes Image bezeichnen.
Pffft.... einfach mal Remedy unterschlagenSehr gut, ND und Kojima sind die einzigen, die kontroverse Entscheidungen treffen abseits vom Massenmarkt und trotzdem Meisterwerke abliefern. Je mehr Widerstand, desto mehr Anerkennung verdienen sie für ihren Mut.
Aber aber wir haben doch TLoU Remake und Remaster von Part 2. Also bitte....Also 27 sollte es schon kommen, wobei ich das auch schon wieder fast bezweifle. Ei. Release erst 28 würde ich persönlich als super Gau ansehen. Schade das nd diese Gen bislang nicht aus dem Quark kommt
Ist keine gute Idee potenzielle Käufer zu vergraulen, gerade nicht jetzt wo studios wie die fliegen fallen und das Risiko zu scheitern enorm ist .Sehr gut, ND und Kojima sind die einzigen, die kontroverse Entscheidungen treffen abseits vom Massenmarkt und trotzdem Meisterwerke abliefern. Je mehr Widerstand, desto mehr Anerkennung verdienen sie für ihren Mut.