XSeries/PC Forza Horizon 6

Wer seinen japanischen Führerschein machen will, hier ist der Code für die Fahrschule: 127891088 (als Estate importieren).

20260609-67982-header.jpg


:goodwork:
 
Freunde, bald kommt der Trial zurück :goodwork:


Sorry bischen mehr Input wäre nice, was heißt das Fahrschule, etwa ein neuer Modi, Auto oder wie?!?.
Diese Fahrschule kannst du selber bei dir bauen auf deinem Estate (das ist deine Selberbau-Sandbox) mit dem angegebenen Code (und paar Credits). Dann kannst du alleine oder mit deinen Freunden darin Unfug machen. Neue Modi und Autos sind nicht dabei, da musst du also etwas Fantasie mitbringen bzw. deine Autos entsprechend anmalen :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik von diesem Spiel.... Das sind die Spiele die so gut aussehen, dass ich zum ersten Mal die Next Gen nicht sehnsüchtig erwarte.

Ein bisschen Schade, dass das HUD soviel vom Bildschirm einnimmt. Habt ihr beim HUD was eingestellt? Ich bräuchte außer Tacho und bisschen Weltkarte nicht viel....

Und wie pflegt ihr eure Garage, oder nur Favoriten? Im 5er hatte ich irgendwann aufgegeben und nur irgendwann die Duplikate gelöscht, und selbst das irgendwann nicht mehr. Aber eigentlich hätte ich gerne eine schlankere Garage mit gepflegten und getunten Autos.
 
Da haben sich die Entwickler wirklich nicht lumpen lassen mit dieser verrückten Veränderung in der sich veränderten Welt, ein ganzes Autotreffen, darauf habe ich wirklich so sehnsüchtig gewartet. Gleichzeitig bin ich erstaunt über die technischen Herausforderungen die dort bewältigt werden mussten, hab jetzt nicht nachgezählt aber das sind weit über 30 weiße Linien die die einfach so, kostenlos für uns auf den Boden gemalt haben.

Hoffentlich werden die zukünftigen Veränderungen nicht ganz so drastisch sonst muss ich wieder Blutdrucksenker nehmen.
 
Für den Golf1 gibt's nen richtig guten B Rally Tune. Den findet man einfach über Bewertung..., kann aber auch gerne nach dem Code kucken falls Interesse da ist
 
Freunde, bald kommt der Trial zurück :goodwork:



Diese Fahrschule kannst du selber bei dir bauen auf deinem Estate (das ist deine Selberbau-Sandbox) mit dem angegebenen Code (und paar Credits). Dann kannst du alleine oder mit deinen Freunden darin Unfug machen. Neue Modi und Autos sind nicht dabei, da musst du also etwas Fantasie mitbringen bzw. deine Autos entsprechend anmalen :goodwork:


Cool muss aber noch Credits sparen :(



Jo, der ist nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom