Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und ich sage es auch ehrlich...warum ist ein User wie Shiru überhaupt vorhanden?
Wieder User-Bashing?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich sage es auch ehrlich...warum ist ein User wie Shiru überhaupt vorhanden?

Da bist du selbst dran schuld. (aber ob du so weit denken kannst?)Ich bewete mich null höher als ich es bin. Ich werde gerade gesperrt im War wegen Usern wie dir.
weil es schlimmere Leute (dich) hier auch noch gibt. Sehr schön wie du nur austeilen und nicht einstecken kannst, da weinst du sofort wie ein kleines Mädchen, wenn man dir mal die Tatsachen klar macht.Und ich sage es auch ehrlich...warum ist ein User wie Shiru überhaupt vorhanden?
Scheinst dann wohl öfters Verstopfung zu haben. Bei mir flutscht es immer gutIch jedes Mal wenn ich aufs Klo muss.![]()

Scheinst dann wohl öfters Verstopfung zu haben. Bei mir flutscht es immer gut![]()

Da bist du selbst dran schuld. (aber ob du so weit denken kannst?)
weil es schlimmere Leute (dich) hier auch noch gibt. Sehr schön wie du nur austeilen und nicht einstecken kannst, da weinst du sofort wie ein kleines Mädchen, wenn man dir mal die Tatsachen klar macht.
Oha, sind wir alle Mietfrei in deinem Kopf?Weißt du was? Du hast mein Privatleben beeeinflusst...
..deine "Freunde" mich teilweise eingenommen
Also entweder Regal oder YouTube Gaming die üblichen Optionen halt![]()

Warum sind PCler eigentlich mietfrei in euren Köpfen ?einen auf pcler machen und ein paar jahre warten ist doch auch ne option? wenn das bei gta 6 ohne probleme möglich ist dann doch auch bei gears![]()

Oha, sind wir alle Mietfrei in deinem Kopf?
Wenn der War dich fertig macht dann halte dein Versprechen ein und komme nie wieder zurück.
Warum sind PCler eigentlich mietfrei in euren Köpfen ?
Pc juckt mich null warum euch PSler eigentlich so permanent?
Deine Aktionen (und zwar zu 100%), jammer nicht über ReaktionenAber ich bin das Problem..
Sony macht sich schon selbst kaputt, dafür braucht es den PC nicht.warum ist playstation so mietfrei in den köpfen der pcler? könnte man genau so fragen
mein problem mit dem pc ist eigentlich nur dass so ziemlich alles was mein hobby zerstört dort entsprungen ist: mtx, early access, gacha, crowd funding scams, cheating, denuvo, nft, dlss slop usw.. der pc dient der industrie als petrischale für die neuesten monetarisierungs und abzock schemes die dort spruchreif gemacht werden
man könnte das ja noch verzeihen wenn der pc dafür selbst exklusivspiele zum ausgleich hervorbringen würde aber dass ist ja schon seit crysis nicht mehr wirklich der fall
Genau mein HumorFreunde, etwas wunderbares ist geschehen! Ich wurde soeben von @DerLacker zum privaten Grillfest eingeladen!
Daraufhin fragte ich ihn: "Womit habe ich das denn verdient? Wir haben doch kaum etwas miteinander zu tun?"
Seine Antwort: "Manchmal muss es belohnt werden, einfach mal die Fresse zu halten."
Wir sehen uns Froind!
Disclaimer: kann Unwahrheiten beinhalten![]()

Ne könnte man nicht weil mein Beitrag nichts mit pclern zu tun hattewarum ist playstation so mietfrei in den köpfen der pcler? könnte man genau so fragen
warum ist playstation so mietfrei in den köpfen der pcler? könnte man genau so fragen
Allerdings werd ich mit meinem Kumpel @Brod bald Halo spielen.
Das ist auch Teil der Wahrheit ich mag ihn nämlich richtig gerne

er hat ja auch komplett recht gehabt mit seinen voraussagen über ABK und ähnlichen während pcler und xbros ihrem eigenen untergang zugejubelt haben![]()

Und bei Sony hat er es wohl übersehener hat ja auch komplett recht gehabt mit seinen voraussagen über ABK und ähnlichen während pcler und xbros ihrem eigenen untergang zugejubelt haben![]()