PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich bewete mich null höher als ich es bin. Ich werde gerade gesperrt im War wegen Usern wie dir.
Da bist du selbst dran schuld. (aber ob du so weit denken kannst?)

Und ich sage es auch ehrlich...warum ist ein User wie Shiru überhaupt vorhanden?
weil es schlimmere Leute (dich) hier auch noch gibt. Sehr schön wie du nur austeilen und nicht einstecken kannst, da weinst du sofort wie ein kleines Mädchen, wenn man dir mal die Tatsachen klar macht.
 
Weißt du was? Du hast mein Privatleben beeeinflusst...

..deine "Freunde" mich teilweise eingenommen
Da bist du selbst dran schuld. (aber ob du so weit denken kannst?)


weil es schlimmere Leute (dich) hier auch noch gibt. Sehr schön wie du nur austeilen und nicht einstecken kannst, da weinst du sofort wie ein kleines Mädchen, wenn man dir mal die Tatsachen klar macht.
 
Freunde, etwas wunderbares ist geschehen! Ich wurde soeben von @DerLacker zum privaten Grillfest eingeladen!

Daraufhin fragte ich ihn: "Womit habe ich das denn verdient? Wir haben doch kaum etwas miteinander zu tun?"

Seine Antwort: "Manchmal muss es belohnt werden, einfach mal die Fresse zu halten."

Wir sehen uns Froind!

Disclaimer: kann Unwahrheiten beinhalten :coolface:
 
Warum sind PCler eigentlich mietfrei in euren Köpfen ? :D
Pc juckt mich null warum euch PSler eigentlich so permanent?

warum ist playstation so mietfrei in den köpfen der pcler? könnte man genau so fragen

mein problem mit dem pc ist eigentlich nur dass so ziemlich alles was mein hobby zerstört dort entsprungen ist: mtx, early access, gacha, crowd funding scams, cheating, denuvo, nft, dlss slop usw.. der pc dient der industrie als petrischale für die neuesten monetarisierungs und abzock schemes die dort spruchreif gemacht werden

man könnte das ja noch verzeihen wenn der pc dafür selbst exklusivspiele zum ausgleich hervorbringen würde aber dass ist ja schon seit crysis nicht mehr wirklich der fall
 
Aber ich bin das Problem..
Deine Aktionen (und zwar zu 100%), jammer nicht über Reaktionen

Du beleidigst ja nicht nur, du heulst dazu auch direkt rum.

warum ist playstation so mietfrei in den köpfen der pcler? könnte man genau so fragen

mein problem mit dem pc ist eigentlich nur dass so ziemlich alles was mein hobby zerstört dort entsprungen ist: mtx, early access, gacha, crowd funding scams, cheating, denuvo, nft, dlss slop usw.. der pc dient der industrie als petrischale für die neuesten monetarisierungs und abzock schemes die dort spruchreif gemacht werden

man könnte das ja noch verzeihen wenn der pc dafür selbst exklusivspiele zum ausgleich hervorbringen würde aber dass ist ja schon seit crysis nicht mehr wirklich der fall
Sony macht sich schon selbst kaputt, dafür braucht es den PC nicht.

Die teuren Preise kommen aber nur von der Konsole, nicht von den PC
 
Freunde, etwas wunderbares ist geschehen! Ich wurde soeben von @DerLacker zum privaten Grillfest eingeladen!

Daraufhin fragte ich ihn: "Womit habe ich das denn verdient? Wir haben doch kaum etwas miteinander zu tun?"

Seine Antwort: "Manchmal muss es belohnt werden, einfach mal die Fresse zu halten."

Wir sehen uns Froind!

Disclaimer: kann Unwahrheiten beinhalten :coolface:
Genau mein Humor :goodwork:

Allerdings werd ich mit meinem Kumpel @Brod bald Halo spielen.
Das ist auch Teil der Wahrheit ich mag ihn nämlich richtig gerne

warum ist playstation so mietfrei in den köpfen der pcler? könnte man genau so fragen
Ne könnte man nicht weil mein Beitrag nichts mit pclern zu tun hatte
 
warum ist playstation so mietfrei in den köpfen der pcler? könnte man genau so fragen

Sony hatte mal Spiele die mich interessierten..nein sorry, da muss ich selber lachen.
Aber die Playstations 1-4 hatten mal Exklusivspiele die mich interessierten, jetzt ja leider nicht mehr.
 
er hat ja auch komplett recht gehabt mit seinen voraussagen über ABK und ähnlichen während pcler und xbros ihrem eigenen untergang zugejubelt haben :brit:

Was genau wurde da denn gesagt und zugejubelt?
Man hat doch sogar mitgelacht, als CoD trotzdem multi bleiben soll (zumindest von mir kann ich das behaupten) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom