Und beides nicht für PC. Tja. This is waitingTja, eins davon gibt es nicht für PS5![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und beides nicht für PC. Tja. This is waitingTja, eins davon gibt es nicht für PS5![]()

Und beides nicht für PC. Tja. This is waiting![]()

Große Neuigkeit. Man braucht ne Nintendo Konsole für Nintendo Games.Macht nichts, da ich Starfox will und es nirgendwo anders gibt, hab ich mir einfach ne Switch 2 gekauft und leg nächste Woche damit los![]()
![]()
Große Neuigkeit. Man braucht ne Nintendo Konsole für Nintendo Games.![]()

Ich bin ja schon 2 Jahre hier und bisher sehe ich dass du lügst. Du bist hier am dauerbeleidigen und schaffst es nicht irgendwelchen Diskussionen zu folgen (heute ja auch schon wieder mehrmals) - ich sehe hier weder Nler, noch Xboxler, noch PCler die beleidigen - nur du und deine Gefolgschaft (PSler) machen das. Und das haben auch schon andere Leute angesprochen. Und klar, dass du wieder unschuldig tust.Ich sag dazu nix...ihr habt diese Dynamik erzeugt...
Große Neuigkeit: man kauft nur ne Konsole, wenn es Spiele gibt die man spielen will, Playstation verliert also auf ganzer Linie
![]()
Und bist einer der "Day1 PC" - Trottln...ergibt Sinn.
Sry. aber deine Präsenz und jene von Amruo hat das ganze Forum dümmer geamcht...primär Nin-Fans.
Ich bin ja schon 2 Jahre hier und bisher sehe ich dass du lügst. Du bist hier am dauerbeleidigen und schaffst es nicht irgendwelchen Diskussionen zu folgen (heute ja auch schon wieder mehrmals) - ich sehe hier weder Nler, noch Xboxler, noch PCler die beleidigen - nur du und deine Gefolgschaft (PSler) machen das. Und das haben auch schon andere Leute angesprochen. Und klar, dass du wieder unschuldig tust.
Und das Witzige ist: außerhalb vom War ist es nicht anders
Große Neuigkeit: man kauft nur ne Konsole, wenn es Spiele gibt die man spielen will, Playstation verliert also auf ganzer Linie
![]()

Für dich. Aber seien wir ehrlich: Du magst auch Bethesda Games![]()

Kein Mitleid!im GTA6 Thread grade
![]()
Kein Mitleid!
Und beide sind scheinbar wesentlich klüger als du. Die beleidigen ja auch niemanden, zumindest habe ich das noch nie gesehen.Und bist einer der "Day1 PC" - Trottln...ergibt Sinn.
Sry. aber deine Präsenz und jene von Amruo hat das ganze Forum dümmer geamcht...primär Nin-Fans.
Und wieder keine Argumente, daher auf die persönliche Ebene mal abzielen und gezielt beleidigen.
Dabei hat Eleak niemanden persönlich angegriffen.

Für dich. Aber seien wir ehrlich: Du magst auch Bethesda Games![]()
Naja GTA 6 kommt doch sicherlich auch noch für PC aber später.
Mich würde es ja schon überraschen und sicherlich auch die Sonys, falls Rockstar am 25.06. die Bombe platzen lässt und GTA 6 noch für andere Plattformen ankündigt. Ich mein Sony soll ja ein Marketing Deal haben aber Rockstar zeigte GTA 6 nicht auf dem Sony Event und macht es selbst. Damit haben sie auch die Möglichkeit mit für andere Plattformen die Ankündgiung zu werben.
Persönliche Angriffe sind scheinbar wieder in (oder in dem Fall noch nie out gewesenUnd wieder keine Argumente, daher auf die persönliche Ebene mal abzielen und gezielt beleidigen.
Dabei hat Eleak niemanden persönlich angegriffen.
)Ich lese den User nicht....quote nur, weil muss wohl...ist dann "ordentliche Diskussion"..Und beide sind scheinbar wesentlich klüger als du. Die beleidigen ja auch niemanden, zumindest habe ich das noch nie gesehen.
Deine Argumentationen bewegen sich aber immer und ohne Ausnahme auf einem beachtlich überschaubaren Niveau. Sei stolz darauf.