PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Und das will ich auch echt mal festhalten...War soll nicht für jeden sein...wenn man argumente bringt......
Schlimmer: DU bist im Thread... (der User ohne Selbstreflektion)

Und das obwohl du weg vom War gehen wolltest.

Aber dann beglückst du uns weiter mit inhaltsleeren Wall of Texts


Das unterschreibe ich vollkommen, hier gibt es vor allem einige Playstation Nutzer, die am Dauerbeleidigen sind. Der größte darunter ist Brod, wie man immer sehen kann, wenn er hier postet - und dabei ist es egal, wer sein Gegenüber ist.

Ich sag dazu nix...ihr habt diese Dynamik erzeugt...

die Eier haben, mir zu sagen, dass ich weg vom War wollte, wenn er nur existiert um mich zu vefolgen...warum werde ich wegen solchen Usern gesprerrtt? Die stalken mich....darf ich auch mal meine Ruhe haben?

Ich belästige keinen von den Usern...die...uff. Und das meine ich auch privat ernst...

@Shiru ist für mich gar nicht begreifbar...weil es zu viele Nullmenschen gibt, die meine Privatperson und Privatleben hier angegriffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
25.06. wird mega

Starfox Day 1. GTA 6 vorbestellen.

video games news GIF by NowThis
Das Gif Design ist auf jeden Fall besser als das Verbrechen am Remake :banderas:
 
Ich sag dazu nix...ihr habt diese Dynamik erzeugt...
Ich bin ja schon 2 Jahre hier und bisher sehe ich dass du lügst. Du bist hier am dauerbeleidigen und schaffst es nicht irgendwelchen Diskussionen zu folgen (heute ja auch schon wieder mehrmals) - ich sehe hier weder Nler, noch Xboxler, noch PCler die beleidigen - nur du und deine Gefolgschaft (PSler) machen das. Und das haben auch schon andere Leute angesprochen. Und klar, dass du wieder unschuldig tust.

Und das Witzige ist: außerhalb vom War ist es nicht anders
 
Ich bin ja schon 2 Jahre hier und bisher sehe ich dass du lügst. Du bist hier am dauerbeleidigen und schaffst es nicht irgendwelchen Diskussionen zu folgen (heute ja auch schon wieder mehrmals) - ich sehe hier weder Nler, noch Xboxler, noch PCler die beleidigen - nur du und deine Gefolgschaft (PSler) machen das. Und das haben auch schon andere Leute angesprochen. Und klar, dass du wieder unschuldig tust.

Und das Witzige ist: außerhalb vom War ist es nicht anders

Nein, witzig ist...ich melde nicht mal diesen Unsinn.
 

Naja GTA 6 kommt doch sicherlich auch noch für PC aber später.

Mich würde es ja schon überraschen und sicherlich auch die Sonys, falls Rockstar am 25.06. die Bombe platzen lässt und GTA 6 noch für andere Plattformen ankündigt. Ich mein Sony soll ja ein Marketing Deal haben aber Rockstar zeigte GTA 6 nicht auf dem Sony Event und macht es selbst. Damit haben sie auch die Möglichkeit mit für andere Plattformen die Ankündgiung zu werben.
 
Zurück
Top Bottom