Brod
L99: LIMIT BREAKER
Und das will ich auch echt mal festhalten...War soll nicht für jeden sein...wenn man argumente bringt......
Ich sag dazu nix...ihr habt diese Dynamik erzeugt...
die Eier haben, mir zu sagen, dass ich weg vom War wollte, wenn er nur existiert um mich zu vefolgen...warum werde ich wegen solchen Usern gesprerrtt? Die stalken mich....darf ich auch mal meine Ruhe haben?
Ich belästige keinen von den Usern...die...uff. Und das meine ich auch privat ernst...
@Shiru ist für mich gar nicht begreifbar...weil es zu viele Nullmenschen gibt, die meine Privatperson und Privatleben hier angegriffen haben.
Schlimmer: DU bist im Thread... (der User ohne Selbstreflektion)
Und das obwohl du weg vom War gehen wolltest.
Aber dann beglückst du uns weiter mit inhaltsleeren Wall of Texts
Das unterschreibe ich vollkommen, hier gibt es vor allem einige Playstation Nutzer, die am Dauerbeleidigen sind. Der größte darunter ist Brod, wie man immer sehen kann, wenn er hier postet - und dabei ist es egal, wer sein Gegenüber ist.
Ich sag dazu nix...ihr habt diese Dynamik erzeugt...
die Eier haben, mir zu sagen, dass ich weg vom War wollte, wenn er nur existiert um mich zu vefolgen...warum werde ich wegen solchen Usern gesprerrtt? Die stalken mich....darf ich auch mal meine Ruhe haben?
Ich belästige keinen von den Usern...die...uff. Und das meine ich auch privat ernst...
@Shiru ist für mich gar nicht begreifbar...weil es zu viele Nullmenschen gibt, die meine Privatperson und Privatleben hier angegriffen haben.
Zuletzt bearbeitet: