Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 93.033
Konntest also keine Quote finden, was?
Liegt aber auch daran, dass was du schreibst einfach nicht stimmt, da brauchst du jetzt nicht Userbashing versuchen, nur weil du irgendwelche Dinge erfindest.
(ich habe ja geschrieben, dass man die Preiserhöhung vielleicht bei GTA als Ausnahmetitel machen kann
)
Liegt aber auch daran, dass was du schreibst einfach nicht stimmt, da brauchst du jetzt nicht Userbashing versuchen, nur weil du irgendwelche Dinge erfindest.
(ich habe ja geschrieben, dass man die Preiserhöhung vielleicht bei GTA als Ausnahmetitel machen kann
)