Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Wer?Genauso wie Agit Kabayel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer?Genauso wie Agit Kabayel

Mein kleiner fetter Deutsch-Kurden Landsmann hat uns allen den arsch gerettet![]()
Mega stolz auf ihn @Undav
Aber man muß ehrlich sein, die Elfenbeinküste hat die erste hälfte gerockt und war merklich besser als Deutschland , auch in der zweiten Hälfte waren sie mindestens ebenbürtig.
Sie waren schneller, stärker und haben den Ball viel besser abgespielt.
Wünsche Ihnen auch viel Erfolg
Elfenbein war besser. Die nicht gegebenen Tore waren beide Fauls.Deutschland war in HZ1 klar die bessere und spielbestimmendere Manschaft.
Neben den nicht gegebenen Toren hatte Deutschland 2 hochkarätige Chancen und mehrere Torschüsse.
Die Ivorer hatten 1 Chance und daraus 1 Tor gemacht und das glücklich.
2 HZ war dann tatsächlich zum Beginn schwach von Deutschland und die Ivorer hätten 2x erhöhen können.
Aber nach den Wechsel hatte Deutschland das Spiel wieder im Griff und auf den Ausgleich und SIeg gedrängt.
Die Spielstatistik spricht da auch klar für Deutschland als verdienten Sieger
Was Laien wie dir vermutlich negativ geprägt hat, waren die vielen Ballverluste Deutschlands. Da hatte Deutschland nur 16 und nur ein drittel erfolgreich. DIe Ivorer waren hier doppelt so gut was sie optisch als stärker hat erscheinen lassen. Die 2 Kampfstatistik generell liegt aber bei ca 50:50
Der Türk Kurdisch Deutsch Spieler Undav macht den Unterschied.A Schwob also?! Der hat uns zwei Häusle gemacht.

Elfenbein war besser. Die nicht gegebenen Tore waren beide Fauls.
Aber Türkei muss Deutschland natürlich wieder rettenDer Türk Kurdisch Deutsch Spieler Undav macht den Unterschied.
Man kann trotz Statistik auch als Verlierer vom Platz gehen, die Tore entscheiden.Nein .... waren sie immer noch nicht.
Und ich sprach von den Chancen und Torraumszenen ABSEITS der nicht gegeben Tore.
Schau dir die Statistik an wen du nicht in der Lage bist das gesehene richtig einzurdnen.
Dafür hab ich sie extra gepostet

Es gibt nur einen Haus!
Immer noch unglaublich, dass ein Sané von Anfang an spielen darf und ein Undav immer erst einmal von der Bank aus zuschauen muss.
"War enttäuscht": Fairplay-Vorwurf an DFB-Team
Quelle: https://www.sport.de/news/ne1689552...an-dfb-team---brown-sollte-bescheiden-bleiben
Das hätte in der Tat nicht sein müssen.
Also wenn ich mit den Totwart anschaue der sich gewunden hat und da schon auf Zeit gespielt hat waren die nicht besserEs gibt nur einen Haus!
Immer noch unglaublich, dass ein Sané von Anfang an spielen darf und ein Undav immer erst einmal von der Bank aus zuschauen muss.
"War enttäuscht": Fairplay-Vorwurf an DFB-Team
Quelle: https://www.sport.de/news/ne1689552...an-dfb-team---brown-sollte-bescheiden-bleiben
Das hätte in der Tat nicht sein müssen.
Man kann trotz Statistik auch als Verlierer vom Platz gehen, die Tore entscheiden.![]()
Steht in der Statistik die Toreffizienz?Nice try aber trotzdem Torpfostrn geschiebe. Es ging nicht darum wer gewonnen/verloren hat.
Es ging darum, wer das bessere Spiel gemacht hat.
Kuckst du Statistik
Steht in der Statistik die Toreffizienz?
Man hat schon oft gesehen, dass eine Mannschaft auf dem Papier zwar der Favorit war, am Ende aber dennoch als Verlierer vom Platz ging. Das wollte ich damit nur andeuten.Unter anderem mit ganz viel anderen sehr relevanten Informationen, die dann erst das Gesamtbild hergeben
Ein Unentschieden wäre am verdientesten gewesen, aber so nimmt man den Sieg gerne mit. Den einen Konter am Ende hätte der Ivorer machen müssen. Der hat wohl Schiss bekommen & deswegen gewartet, bis man ihm den Ball abnimmt. Ich glaube nicht, dass Deutschland sich davon erholt hätte. Wer die Dinger vorne nicht macht, kriegt sie hinten.
Havertz, Musiala, Wirtz waren nicht gut. Sane war defensiv gut genug und konnte 2 sich anbahnende Konter unterbinden. Nach vorne taugt er aber nicht wirklich. Entweder stoppt er den Ball & spielt nach hinten oder zieht nach innen, aber er geht nie Richtung Außenlinie, weil er sich da weder von der Schnelligkeit noch von der Kraft bzw. Technik durchsetzen kann. Das ist zu berechenbar. Er wird genauso das ganze Turnier durchgeschleppt werden. Muss man sich mit abfinden. Hinzu kommt aber auch, dass Kimmich nicht die Position hält & ständig in die Mitte zieht. Er ist RV, soll da bleiben & nicht im Mittelfeld rumtanzen.
Undav muss eigentlich Startelf spielen & es kann natürlich sein, dass das nicht (immer) funktioniert, aber nur Nagelsmann lässt erst mal die schlechteren Spieler spielen, um sich dann feiern zu lassen. Zumindest hat er früh genug gewechselt.
Da Deutschland nun sicher als erster weiter ist, bin ich gespannt, inwieweit beim letzten Spiel rotiert wird.
Den Schiri fand ich eigentlich ganz gut. Die Spieler sollen nicht solche Pussys sein & ständig rumliegen bleiben, wenn sie nix haben. Aufstehen, schütteln & es besser machen.
Das man schon im Achtelfinale auf Frankreich treffen kann, wäre natürlich scheisse, aber rumheulen bringt nix. Bis dahin muss man sein Selbstbewusstsein weiterhin aufbauen.
Man hat schon oft gesehen, dass eine Mannschaft auf dem Papier zwar der Favorit war, am Ende aber dennoch als Verlierer vom Platz ging. Das wollte ich damit nur andeuten.
Deutschland war die meiste Zeit klar am dominieren, wo wäre da ein Unentschieden "verdienter" gewesen? Vor allem, da die Elfenbeinküste sehr oft auf Zeit gespielt hat.