PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Warum sollte Sony ihre Games Day 1 auf PC anbieten um nicht das momentum der Spiele zu verpassen um dann wie die Xbox zu enden, Sony hat es richtig gemacht. Pc hat halt nicht die Prio siehe auch GTAVI :goodwork:

Müssen sie nicht.

Nur sich zu wundern, wenn die Sales ihrer spiele auf dem pc nicht ihren erwartungen entsprechen gibts gründe dafür. Keine Day 1 Releseas sondern alte ports und dann wundern warum die spieler nicht zulangen. Das momentum verpasst

Dann, dass ihre Games halt nicht bei jedem gut ankommen. Nochmal: es ging um die aussage eines Blauen der es so hinstellen wollte, dass PC Spieler eher Schuld dran sind, dass Sony keine Spiele auf PC absetzen konnte. NEIN!

Die Gründe wurden erläutert. Sony kann tun was sie wollen aber wenn dann solche fanboys die schuld nicht bei Sony sehen weil Sonyfanboy dann muss man das natürlich richtig stellen.
 
Jemand der das Hobby nun mal mit vollen Zügen genießen möchte und es kann :banderas:
Im ERA und auch hier heißt es auch, wer kauft sich wenn man keinen PC hat für Gears ne Xbox, aber da tun mir die Leute einfach leid wenn man sein Hobby nicht voll ausreizen kann. Aber ich verstehe auch das nicht jeder sich alles kaufen kann bei den preisen heut zu Tage.
Auf der Playstation bekommste halt das beste Gesamtpaket, EDay wird früher oder später auch noch erscheinen, als ob Shama die feste minung zum Thema Xbox in den Köpfen da draußen noch ändern kann.
 
Für unser Hobby braucht man nunmal Geld. Das gibt man dann aber nicht für einen Gelatinewürfel aus. xD
Da du Würfel meinst, denke ich ist Xbox gemeint 🤔
Aber ja, Sony zeigt das sie trotz Preis Steigerung in der Gen, die 100Mio verkauft haben und Serien wie GT, Uncharted, TLOU, GoW enorme VKZ haben und somit es zum glück genug Gamer gibt die Ihr Hobby doch voll genießen können. Wäre ja auch schade wenn nicht, ganz ehrlich. Der alltag ist so schon oft kacke genug im Leben.
 
je mehr man sich einliest desto mehr wird einem klar: pc ist schon echt mit abstand die schlechteste plattform die es gibt.

das da überhaupt noch AAA singleplayer games verkauft werden hat man eigentlich nur konsolen (insbesondere playstation) zu verdanken die diese plattform mitschleift. der capcom bericht ist echt ein harter reality check.
 
Da du Würfel meinst, denke ich ist Xbox gemeint 🤔

Du weißt genau was ich meine. :brit:

god-of-war-laufey-frank.webp


:ugly:
 
Auf der Playstation bekommste halt das beste Gesamtpaket, EDay wird früher oder später auch noch erscheinen, als ob Shama die feste minung zum Thema Xbox in den Köpfen da draußen noch ändern kann.
Das merkt man ja an den eigenen Kindern, die ja auch ne PS wollen, weil halt auch jeder in der Schule ne PS hat (war bei uns nicht anderst mit Nintendo und PS)und man so heute auch gemeinsam zocken und Chaten kann. Ne Switch wollen die auch für gewisse games wie Splatoon usw.
Aber wenn man ihnen sogar anbietet ne Xbox zu kaufen und die das ablehnen, ist da schon was gewaltig schief gegangen im Vermarkten bei MS.
Aber ja auf PS bekommst halt 99% von allem.
 
je mehr man sich einliest desto mehr wird einem klar: pc ist schon echt mit abstand die schlechteste plattform die es gibt.

das da überhaupt noch AAA singleplayer games verkauft werden hat man eigentlich nur konsolen (insbesondere playstation) zu verdanken die diese plattform mitschleift. der capcom bericht ist echt ein harter reality check.

PC ist die schlechteste Plattform laut Sony Fans aber Sony Fans reden ständig über diese schlechteste Plattform. Also macht der PC ja etwas richtig.
 
Das ist ein Gelatinewürfel. Was soll da noch groß kommen? xD
Man merkt das du einige Große Games mit guten Twists verpasst hast in deinem Leben ;)
Jeder im netz wo sich über das Game unterhält, ist gespannt welcher Gott da verzaubert wurde und im Laufe der Story enthüllt wird ;)
Komm wenigstens gute Phantasie müsstest du schon haben ;)
 
Auf der Playstation bekommste halt das beste Gesamtpaket, EDay wird früher oder später auch noch erscheinen, als ob Shama die feste minung zum Thema Xbox in den Köpfen da draußen noch ändern kann.
Das Thema xbox plus E-day „Konsolen exclusive“ mietfrei in den Köpfen bei den Pslern xD
Es wird fleißig weiter gebeggt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Wunderschön zu lesen am Sonntag Mittag
 
Das Thema xbox plus E-day Konsolen exclusive mietfrei in den Köpfen bei den Pslern xD
Es wird fleißig weiter gebeggt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Wunderschön zu lesen am Sonntag Mittag
Weils mal 1 Spiel gibt, nach etlichen Jahren, ich gucke es mir dann halt bei Youtube an und fertig, spielerisch eh das übliche.
 
Zurück
Top Bottom