PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Die Frau bzw. der Musik-Gag wirkt irgendwie wie ne Kopie von Starlord aus Guardians of the Galaxy :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreimal soviele Downvotes wie Upvotes (kann man via Plugin rausfinden) würde ich als schlechtes Image bezeichnen.

Sehr gut, ND und Kojima sind die einzigen, die kontroverse Entscheidungen treffen abseits vom Massenmarkt und trotzdem Meisterwerke abliefern. Je mehr Widerstand, desto mehr Anerkennung verdienen sie für ihren Mut.
 

Dreimal soviele Downvotes wie Upvotes (kann man via Plugin rausfinden) würde ich als schlechtes Image bezeichnen.
Ja ist so viel wert wie die Downvotes eines Call of Dutys die dann den tatsächlichen verkaufszahlen gegenüber stehen.

Vor allem irgendwelche kleingeistigen Downvotes, weil einem der Kahlschnitt der Protagonistin nicht gefällt, ist so ernst zu nehmen wie ein Pickel am Arsch, den man für Hautkrebs hält.
 
Ich hatte insbesondere Dragon Age Veilguard im Blick, wo der Trailer damals aus ähnlich Gründen abgewatscht wurde, den Rest der Story kennt man.

Call of Duty: Infinite Warfare ist sicher das extreme Gegenbeispiel mit 3.5 Mio Dislikes wegen dem Sci Fi Setting, war aber trotzdem ein riesiger Verkaufserfolg. Allerdings hat COD auch eine absurd große Fanbasis, die verkaufen immer so 30 Mio um den Dreh, und ist kein Maßstab für nichts :)

Remedy dagegen ist nicht gerade das beste Beispiel für eine profitable Firma. Alan Wake II hat 15 Monate gebraucht bis es gerade so profitabel war. Allerdings wüßte ich nicht das es vorher je abgewatscht wurde.

Ich würde jedenfalls aktuell kein Geld darauf setzen das Intergalactic ein ählicher Erfolg wie TLOU wird.
 
Also 27 sollte es schon kommen, wobei ich das auch schon wieder fast bezweifle. Ei. Release erst 28 würde ich persönlich als super Gau ansehen. Schade das nd diese Gen bislang nicht aus dem Quark kommt
 
Also 27 sollte es schon kommen, wobei ich das auch schon wieder fast bezweifle. Ei. Release erst 28 würde ich persönlich als super Gau ansehen. Schade das nd diese Gen bislang nicht aus dem Quark kommt
Aber aber wir haben doch TLoU Remake und Remaster von Part 2. Also bitte....🤣
 
Sehr gut, ND und Kojima sind die einzigen, die kontroverse Entscheidungen treffen abseits vom Massenmarkt und trotzdem Meisterwerke abliefern. Je mehr Widerstand, desto mehr Anerkennung verdienen sie für ihren Mut.
Ist keine gute Idee potenzielle Käufer zu vergraulen, gerade nicht jetzt wo studios wie die fliegen fallen und das Risiko zu scheitern enorm ist .

Aber gut, wenn sie unbedingt provozieren wollen dann bitte , aber hinterher nicht wundern wenn der Laden dicht gemacht wird und alle ihren Job verlieren.
 
Zurück
Top Bottom