Gruppe F (Niederland, Japan, Schweden und Tunesien) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    15
  • Poll closed .
Korrekt Null, außer du entfernst beim Wirtz ein Chromosom und veränderst die komplette Schädelform und Figur.

Achso, wenn der Stern das sagt.
Naja, gut. Der kleinste gemeinsame Nenner reicht halt für manche. Beide haben auch 2 Augen. Mein Blick geht wohl, wie immer, etwas tiefer. Aber ich bin halt auch heftig.

Achso, wenn der Stern das sagt.
Naja, gut. Der kleinste gemeinsame Nenner reicht halt für manche. Beide haben auch 2 Augen. Mein Blick geht wohl, wie immer, etwas tiefer. Aber ich bin halt auch heftig.
Dann siehst du ja auch wie Flo Wirtz aus, oder hast du nur eins in der mitte?
Aber steht ja sogar in deinem Namen, das wird es wohl sein :goodwork:

Echt bitter für die Schweden. Nach einem 5:1 Auftakt jetzt eine 5:1 Niederlage. Und dabei waren die in der zweiten Hälfte richtig stark.

Starker Auftritt der Niederländer, die sich überzeugend zurück melden.
Aber auch Schweden hat streckenweise richtig starken Fussball und geile Dribblings gezeigt.
Glaub Schweden macht die Japaner nass

Hoher Sieg kam, leider haben sich die Schweden auch so abschiessen lassen.

Trotzdem mega Auftritt, zum Glück vorgepennt nach den ganzen Graupenspielen gestern. :banderas:

Irgendwie wünsche ich mir jetzt das Japan dritter wird und es dann vielleicht zu Deutschland vs Japan kommt.

Aber glaube nicht das Japan gegen Schweden verliert. Wenn sie erster werden wollen muss es aber nen Schützenfest werden. Gegen dieses Tunesien wird auch Niederlande sehr hoch gewinnen.

Starker Auftritt der Niederländer, die sich überzeugend zurück melden.
Aber auch Schweden hat streckenweise richtig starken Fussball und geile Dribblings gezeigt.
Glaub Schweden macht die Japaner nass

Ist dir bei Ikea ein Brett auf den Kopf gefallen?

Japan hat sich von den NL nicht so naiv abschießen lassen wie Schweden, sondern auf Augenhöhe gespielt. Das 2. Spiel gegen Tunesien haben sie auch souverän gewonnen, ohne sich zu zerreißen. Die Tendenz geht eher Richtung Japan, für die auch ein Remi reicht, um den 2. Platz zu sichern.

Wenn Schweden aus der Niederlage lernt & alles perfekt umsetzt, dann können sie vielleicht gewinnen, aber die werden die Japaner sicherlich nicht nass machen bzw wegklatschen.

Ist dir bei Ikea ein Brett auf den Kopf gefallen?

Japan hat sich von den NL nicht so naiv abschießen lassen wie Schweden, sondern auf Augenhöhe gespielt. Das 2. Spiel gegen Tunesien haben sie auch souverän gewonnen, ohne sich zu zerreißen. Die Tendenz geht eher Richtung Japan, für die auch ein Remi reicht, um den 2. Platz zu sichern.

Wenn Schweden aus der Niederlage lernt & alles perfekt umsetzt, dann können sie vielleicht gewinnen, aber die werden die Japaner sicherlich nicht nass machen bzw wegklatschen.

Ich fass mal zusammen ...

Hast du en Brett vor dem Kopf ....
bla
bla
bla
könnte Schweden gegen Japan gewinnen

:coolface:

Zurück
Top Bottom