CaptainCortex
L04: Amateur
- Seit
- 28 Apr 2026
Wird sicher schwierig, aber ich hoffe, wir holen dennoch einen Sieg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stattdessen einen 0 Aura 0 Erfahrung Baumann ?Sane und Neuer hätte man Zuhause lassen müssen.

Denke auch das Karl gespielt hätte, wen nicht die tragische Verletzung gewesen wäreStattdessen einen 0 Aura 0 Erfahrung Baumann ?
Nur Karl für Sane ansonsten passt Sane. Experten sagen es ja
Stattdessen einen 0 Aura 0 Erfahrung Baumann ?
Stattdessen einen 0 Aura 0 Erfahrung Baumann ?
Trotzdem würde ich an Sanés Stelle auch auf Nummer sicher gehen und was ins Trinkwasser geben.ist doch normal während ner wm, macht ja auch keinen sinn sich da gegenseitig zu kritisieren.

Jaja, immer diese "Experten".

Das du kein Experte bist sieht man ja an deinem Tipp, das Deutschland zu 0 spielt
![]()

Die haben mehr Ahnung + die Mannschaft als Leute wie du die sich höchstens zum Kühlschrank bewegen. Aber typisch Deutschland. 70 Millionen denken sie wissen es besserJaja, immer diese "Experten".
Und was denken die anderen 13,5 Millionen?Die haben mehr Ahnung + die Mannschaft als Leute wie du die sich höchstens zum Kühlschrank bewegen. Aber typisch Deutschland. 70 Millionen denken sie wissen es besser
Aber typisch Deutschland. 70 Millionen denken sie wissen es besser

Laut den Comments (aus einer anderen Zusammenfassung) des Spiels war die Begegnung sehr physisch und laufstark geprägt. Ich bin gespannt, wie Deutschland dagegen halten wird, da ich die Offensive von der Physis eher schwächer einschätze. Natürlich ist die Physis nicht alles, aber wenn Deutschland so lasch antritt wie im ersten Spiel, denke ich, dass sie abgekocht werden. Von Minute 1 sollte man diesmal eine Intensität spüren.
Bin auch gespannt, wie die rechte Seite mit Kimmich & Sane gegen Diomande verteidigen werden. Von Sane braucht man offensiv nix erwarten, aber zumindest defensiv muss er Kimmich gut unterstützen.
Man muss aber auch sagen, wenn Ecuador in Führung gegangen wäre, dann glaub ich nicht, dass die Elfenbeinküste noch ein Punkt geholt hätte. Die hatten in der Defensive viel Glück und das am Schluss noch der Sieg geholt wurde, war auch mehr Glück als Können.
Deutschland sollte zumindest ein Punkt holen, wenns nicht so rund läuft.