Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Stattdessen einen 0 Aura 0 Erfahrung Baumann ?
Nur Karl für Sane ansonsten passt Sane. Experten sagen es ja

Würde das nicht so krass negativ bei Baumann sehen aber ja.
In beiden Aspekten ist Neuer klar vorne und daher meiner Meinung auch der richtige Pick

Vor allem da Neuer ja auch ein mitspielender Torwart ist und damit perfekt zum Spiel dieser offensiven 11 passt

Aber typisch Deutschland. 70 Millionen denken sie wissen es besser

Es ist eher typisch hier das Fähnchen in den Wind zu halten und den Blödsinn der "Experten" völlig unreflektiert nachzuquatschen. Gerade ein Sane hat bei einer WM absolut nichts verloren und Neuer inzwischen auch nicht mehr. Diese beiden krassen Fehlentscheidungen werden der ansonsten sehr starken deutschen Mannschaft am Ende wahrscheinlich sogar den Titel kosten. Schade.

Laut den Comments (aus einer anderen Zusammenfassung) des Spiels war die Begegnung sehr physisch und laufstark geprägt. Ich bin gespannt, wie Deutschland dagegen halten wird, da ich die Offensive von der Physis eher schwächer einschätze. Natürlich ist die Physis nicht alles, aber wenn Deutschland so lasch antritt wie im ersten Spiel, denke ich, dass sie abgekocht werden. Von Minute 1 sollte man diesmal eine Intensität spüren.

Bin auch gespannt, wie die rechte Seite mit Kimmich & Sane gegen Diomande verteidigen werden. Von Sane braucht man offensiv nix erwarten, aber zumindest defensiv muss er Kimmich gut unterstützen.

Man muss aber auch sagen, wenn Ecuador in Führung gegangen wäre, dann glaub ich nicht, dass die Elfenbeinküste noch ein Punkt geholt hätte. Die hatten in der Defensive viel Glück und das am Schluss noch der Sieg geholt wurde, war auch mehr Glück als Können.

Deutschland sollte zumindest ein Punkt holen, wenns nicht so rund läuft.

Das stimmt und du hast echt mit jedem Punkt recht!
Im Ecuador Spiel finde ich, das sie gezeigt wie Zäh sie sein können,
bin gespannt wie die DFB Elf auf der Weltbühne mit sowas umgeht.

Noch paar Minuten, wir werden sehen.... :goodwork:

Zurück
Top Bottom