Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Gegen so einen schwachen Gegner muss und wird es einen klaren Sieg geben, das sollte allen klar sein.
 
@krismopompas

Nein bitte nicht unterschätzen, die sind garnicht soo schlecht.


Wir dürfen diese deutsche Arroganz nicht an den Tag legen.

Laut den Comments (aus einer anderen Zusammenfassung) des Spiels war die Begegnung sehr physisch und laufstark geprägt. Ich bin gespannt, wie Deutschland dagegen halten wird, da ich die Offensive von der Physis eher schwächer einschätze. Natürlich ist die Physis nicht alles, aber wenn Deutschland so lasch antritt wie im ersten Spiel, denke ich, dass sie abgekocht werden. Von Minute 1 sollte man diesmal eine Intensität spüren.

Bin auch gespannt, wie die rechte Seite mit Kimmich & Sane gegen Diomande verteidigen werden. Von Sane braucht man offensiv nix erwarten, aber zumindest defensiv muss er Kimmich gut unterstützen.

Man muss aber auch sagen, wenn Ecuador in Führung gegangen wäre, dann glaub ich nicht, dass die Elfenbeinküste noch ein Punkt geholt hätte. Die hatten in der Defensive viel Glück und das am Schluss noch der Sieg geholt wurde, war auch mehr Glück als Können.

Deutschland sollte zumindest ein Punkt holen, wenns nicht so rund läuft.
 
Laut den Comments (aus einer anderen Zusammenfassung) des Spiels war die Begegnung sehr physisch und laufstark geprägt. Ich bin gespannt, wie Deutschland dagegen halten wird, da ich die Offensive von der Physis eher schwächer einschätze. Natürlich ist die Physis nicht alles, aber wenn Deutschland so lasch antritt wie im ersten Spiel, denke ich, dass sie abgekocht werden. Von Minute 1 sollte man diesmal eine Intensität spüren.

Bin auch gespannt, wie die rechte Seite mit Kimmich & Sane gegen Diomande verteidigen werden. Von Sane braucht man offensiv nix erwarten, aber zumindest defensiv muss er Kimmich gut unterstützen.

Man muss aber auch sagen, wenn Ecuador in Führung gegangen wäre, dann glaub ich nicht, dass die Elfenbeinküste noch ein Punkt geholt hätte. Die hatten in der Defensive viel Glück und das am Schluss noch der Sieg geholt wurde, war auch mehr Glück als Können.

Deutschland sollte zumindest ein Punkt holen, wenns nicht so rund läuft.

Hmm, hab ja das Spiel gesehen. War solide aber jetzt nicht wirklich beeindruckend, von keinem der beiden.
Physis ist ja eines, dem kann man dann Disziplin entgegen setzen die bei denen eher ne Schwäche ist.
Kann Deutschland das Spiel taktisch kontrolieren, wird das ein souveräner Sieg.
Und da liegt ja das Problem ... Afrikaner sind für ihr "chaotisches" Spiel bekannt.
Da passiert auch mal schnell was überraschendes und unvorhersehbares.
 
Zurück
Top Bottom