Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Ich gehe von einem 2-2 aus. Evtl ne knappe Niederlage.
Meinst knappe Niederlage für Deutschland oder Elfenbeinküste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe von einem 2-2 aus. Evtl ne knappe Niederlage.
Als Fan der deutschen klar knappe Niederlage für die deutschen oder unentschieden. Wie gesagt wäre kein BeinbruchMeinst knappe Niederlage für Deutschland oder Elfenbeinküste?
@krismopompasGegen so einen schwachen Gegner muss und wird es einen klaren Sieg geben, das sollte allen klar sein.
Gegen so einen unbedeutenden Fußballzwerg muss man aber auch nicht tiefstapeln. Das wird natürlich ne ganz klare Sache heute.Wir dürfen diese deutsche Arroganz nicht an den Tag legen.

Deutschland gewinnt souverän 3:1
Glaube nicht das wir überhaupt ein zu 0 bei denen sehen werden
![]()

Deswegen tippe ich ja 1:1![]()
@krismopompas
Nein bitte nicht unterschätzen, die sind garnicht soo schlecht.
Wir dürfen diese deutsche Arroganz nicht an den Tag legen.
Laut den Comments (aus einer anderen Zusammenfassung) des Spiels war die Begegnung sehr physisch und laufstark geprägt. Ich bin gespannt, wie Deutschland dagegen halten wird, da ich die Offensive von der Physis eher schwächer einschätze. Natürlich ist die Physis nicht alles, aber wenn Deutschland so lasch antritt wie im ersten Spiel, denke ich, dass sie abgekocht werden. Von Minute 1 sollte man diesmal eine Intensität spüren.
Bin auch gespannt, wie die rechte Seite mit Kimmich & Sane gegen Diomande verteidigen werden. Von Sane braucht man offensiv nix erwarten, aber zumindest defensiv muss er Kimmich gut unterstützen.
Man muss aber auch sagen, wenn Ecuador in Führung gegangen wäre, dann glaub ich nicht, dass die Elfenbeinküste noch ein Punkt geholt hätte. Die hatten in der Defensive viel Glück und das am Schluss noch der Sieg geholt wurde, war auch mehr Glück als Können.
Deutschland sollte zumindest ein Punkt holen, wenns nicht so rund läuft.
Man muss sagen, dass sowohl Nagelsmann wie auch viele Spieler schon auf Sane große stücke setzen.
Entweder sind wir die blöden oder Sane hat irgendwas in das Trinkwasser der DFB Zentral getan