PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Denke es wird in der normalen Edition wie üblich 70-80€ kosten.

Take 2 ist nicht dumm. Sicherlich wirds noch irgendwelche EA/Premium Editionen geben, die dann etwas mehr kosten.
 
Denke es wird in der normalen Edition wie üblich 70-80€ kosten.

Take 2 ist nicht dumm. Sicherlich wirds noch irgendwelche EA/Premium Editionen geben, die dann etwas mehr kosten.
Denke ich auch, wahrscheinlich noch wie bei RDR2 noch eine Special Edition mit einer zusätzlichen Option, und dann noch die obligatorische Deluxe Edition mit irgendeinem Plastikmüll.
 
Denke ich auch, wahrscheinlich noch wie bei RDR2 noch eine Special Edition mit einer zusätzlichen Option, und dann noch die obligatorische Deluxe Edition mit irgendeinem Plastikmüll.

Da werde ich sicher enttäuscht, aber eine CE mit  wirklich coolem Inhalt wäre ein Traum. Irgendwelche Pins oder Schlüsselanhänger brauche ich nicht.
 
US Cover

images


xD
 

Zeigt nochmal ganz gut, wie absurd der Hype um das Spiel ist. Eigentlich brauchen die überhaupt keine Werbecampagne.

Passend zum WhiteHouse Beitrag:


Allgemein scheint es wohl derzeit einen Trend zu geben peraonalisierte GTAVI Cover zu posten. Da machen nicht nur Lidl, sondern auch diverse andere SocialMedia Kanäle, unter anderen von Fußballclubs wie BayernMünchen etc. mit.

Auch posten vereinzelte Läden, dass die zum GTAVI Release geschlossen bleiben.

Das nimmt mittlerweile extreme Züge an.
 
Zurück
Top Bottom