Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Beiträge
- 23.560
Hey Pack Mal deine Moralpredigt und Rassismus ein.
Seit wann dürfen Leute nicht für eine andere Mannschaft dann sein, wenn ihr bisheriger Favorit raus ist?
Machen deutsche ständig, sobald Deutschland raus fliegt.
Wenn es Türken machen kommst du gleich angerannt mit deinem Ukraine Avatar. Wie lächerlich
Tja Heuchler, wenn man es anderen nicht zugestehen oder dulden/erlauben will und dagegen hatet aber wenn es Deutsche machen kein Thema






