Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

war zuletzt leider der Fall bei den Wonders und Galaxy Amiibos sowie den kommenden Splatoon.

Wenn das jetzt ein genereller neuer Trend wird, bin ich glaub ich raus.
Sind vielleicht viele raus. Aber größere Fertigung ist natürlich ein weiterer Schritt hin in Richtung Good Smile Company oder First4Figures Figurines.. Ohne die bezahlen zu müssen.🤔

Mich interessiert dabei eigentlich nur wo im Zeldaschrank ich das dann hinstell.
 
Hat hier eigentlich jemand den Diana-amiibo (PRAGMATA) ?
Der sollte ja seit letzter Woche erhältlich sein, aber ich hab den noch nirgends verfügbar gesehen.
 
Hat hier eigentlich jemand den Diana-amiibo (PRAGMATA) ?
Der sollte ja seit letzter Woche erhältlich sein, aber ich hab den noch nirgends verfügbar gesehen.

Ich hab ihn, hab ihn aber nur beim „was habt ihr neues“ Thread gepostet und nicht hier warum auch immer ?
Man konnte ihn ganz normal bei Nintendo vorbestellen.

Dann hole ich das hiermit nach.




Hab für nächsten Monat auch die Resident Evil amiibo Figuren, König Dedede als auch das Splatoon Raiders Triple Pack bestellt.
 
Bei mir geht die Reise auch weiter!

Dachte, dass ich mit der kompletten Smash Serie zufrieden sein werde, aber es verlangt nach mehr!
 
Bei mir geht die Reise auch weiter!

Dachte, dass ich mit der kompletten Smash Serie zufrieden sein werde, aber es verlangt nach mehr!

Ganz,ganz am Anfang sagte ich auch dass ich nur Smash hole und allgemein keine Charaktere doppelt nur weil sie neuen Look oder Pose haben.

Der Gedankengang ist schon seit vielen Jahren vorbei.
Inzwischen kann ich sagen dass ich viel zu viele amiibo habe in jeglicher Form aber aufhören kann ich auch nicht 🥴😅
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe aktuell 292 amiibo !
Dazu zähle ich aber auch alles was ein amiibo ist.
Das sind natürlich zum aller größten Teil Plastik Figuren, sind aber auch Karten (natürlich nur Originale),Plüsch amiibo,die super Mario Cereal Box usw

Aktuell habe ich 41 in OVP was bedeutet die aller meisten packe ich aus.
 
Karten habe ich nur die von Animal Crossing. Die hat meine Frau mal gekauft. Mir fehlen zurzeit nur Animal Crossing Collection und Pragmata, sonst alle Amiibo Figuren. 👌
 
Zurück
Top Bottom