VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Das amiibo Triple Pack zu Splatoon Raiders ist nun im MyNintendo Store vorbestellbar.
59,99€ macht das ganze.
59,99€ macht das ganze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich alle splatoon amiibos ovp habe , habe ich diese auch vorbestellt... wollte eigentlich keine amiibos mehr. Aber die sehen einfach super aus.Das amiibo Triple Pack zu Splatoon Raiders ist nun im MyNintendo Store vorbestellbar.
59,99€ macht das ganze.
war zuletzt leider der Fall bei den Wonders und Galaxy Amiibos sowie den kommenden Splatoon.
Hoffentlich ist der nicht zuviel größer als due bisherigen Champions/Weisen.
Sind vielleicht viele raus. Aber größere Fertigung ist natürlich ein weiterer Schritt hin in Richtung Good Smile Company oder First4Figures Figurines.. Ohne die bezahlen zu müssen.war zuletzt leider der Fall bei den Wonders und Galaxy Amiibos sowie den kommenden Splatoon.
Wenn das jetzt ein genereller neuer Trend wird, bin ich glaub ich raus.
Hat hier eigentlich jemand den Diana-amiibo (PRAGMATA) ?
Der sollte ja seit letzter Woche erhältlich sein, aber ich hab den noch nirgends verfügbar gesehen.

Bei mir geht die Reise auch weiter!
Dachte, dass ich mit der kompletten Smash Serie zufrieden sein werde, aber es verlangt nach mehr!