PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich bin mir unschlüssig ob ich kommende Woche nicht doch digital zuschlagen werde. Wird ein Titel sein, der öfter mal gespielt wird - da ist der Komfort schon gut.

Würde halt gerne schon wissen, was eine mögliche physische Deluxe oder Collectors Edition bietet. 🤔
 
Das ist einfach nur eine realistische Einschätzung. Das Spiel soll im November schon erscheinen und man weiß nichts, außer daß es schon mehrfach wegen Qualitätsproblemem verschoben werden musste und extrem teuer war. Ob es tatsächlich gut wird, weiß niemand. Warum also sollte man da in Hype verfallen oder das blind vorbestellen? Außer natürlich man ist ein Fanboy und das ist ja auch eine Art von Troll :kruemel:
Wozu? Jeder Echte Gamer weiss doch das es das Beste Videospiel aller Zeiten wird.
 
Naja, es ist denk ich durchaus legitim, gut 4-5 Monate vor dem Release ein Fitzelchen an Gameplay zu erwarten. Der Verweis an frühere Zeiten, vor Influencer-Gedöns, ist da auch nicht unbedingt hilfreich.
 
Naja, es ist denk ich durchaus legitim, gut 4-5 Monate vor dem Release ein Fitzelchen an Gameplay zu erwarten. Der Verweis an frühere Zeiten, vor Influencer-Gedöns, ist da auch nicht unbedingt hilfreich.

Was hat Influencer-Gedöns damit zu tun?

Wie wiederholt gesagt, vor September soll man bei GTA6 kein Gameplay erwarten. Falls es früher kommt, schön. Wenn nicht, dann nicht.

Es bringt auch nicht ständig danach zu verlangen. Dann bestellt man das halt solange nicht vor (warum man überhaupt ein Spiel so früh im Voraus vorbestellen sollte, erschließt mir eh nicht).

Wenn dann das Ganze auch noch teilweise alle paar Wochen von selben Usern kommt (die auch noch kein ungeschriebenes Blatt sind) kann man durchaus davon ausgehen, dass es nur eine Absicht hat und das ist sicherlich Alles andere, als ernsthaftes Interesse am Gameplay.
 
@KingThorgal Bei GTA 3 haben wir den Großteil, wenn ich mich richtig erinnere, noch aus Printmedien erhalten. Sind halt ein paar Monde her und die Erwartungshaltungen mögen sich nun einmal im Laufe der Zeit geändert haben. :nix:
Was gewisse User eines ungeschriebenes Blattes hier ansonsten von sich geben, ist mir egal. Das hier ist glaub ich mein 3. Post in diesem Thread und ich hätte halt gerne auch einmal "tatsächliches" Gameplay. Gekauft ist der Kram sowieso.
 
Also noch kein Gameplay :kruemel:

Da kann man schon langsam mal skeptisch werden vor allem in Anbetracht dessen, dass das Spiel schon mehrfach wegen Qualitätsproblemem verschoben werden musste.
Die Hauptsache ist doch das du bei einem neuen Princess Peach oder anderen für Kinder entwickelte Spiele vollends überzeugt wärst!

Glaubst du eigentlich immer noch GTA 6 würde für die Switch 2 erscheinen? Ist natürlich eine rhetorische Frage, deine Antwort wäre eh nur Ausdruck deiner Trollerei.
 
Die Hauptsache ist doch das du bei einem neuen Princess Peach oder anderen für Kinder entwickelte Spiele vollends überzeugt wärst!
Hier ist nicht der War. Geh bitte da hin zum trollen.
Glaubst du eigentlich immer noch GTA 6 würde für die Switch 2 erscheinen?
Rockstar wäre absolut verrückt, das nicht für die Switch 2 zu bringen bzw das bringen zu wollen. Das ist immerhin aktuell die mit Abstand erfolgreichste Plattform. Ob das kommt, liegt aber am Ende sowieso eher daran, ob die einen Deal mit Nintendo bekommen oder eben nicht.
 
@KingThorgal Bei GTA 3 haben wir den Großteil, wenn ich mich richtig erinnere, noch aus Printmedien erhalten. Sind halt ein paar Monde her und die Erwartungshaltungen mögen sich nun einmal im Laufe der Zeit geändert haben. :nix:
Was gewisse User eines ungeschriebenes Blattes hier ansonsten von sich geben, ist mir egal. Das hier ist glaub ich mein 3. Post in diesem Thread und ich hätte halt gerne auch einmal "tatsächliches" Gameplay. Gekauft ist der Kram sowieso.

Schreib Rockstar ein Lesebrief. Ansonsten ist es ein Problem an deiner eigener Erwartungshaltung. Ich fahre ja auch nicht in August an die Skipiste und verlange, dass da Schnee liegt.

Hier unten ist übrigens wieder das perfekte Beispeil für das typische trollen. Eine erwachsene Person würde sonst nicht so einen Quatsch schreiben. Das ist nämlich trollen/derailen oder wie man heutzutage dazu sagt "Ragebait" in Reinform:
Also noch kein Gameplay :kruemel:

Da kann man schon langsam mal skeptisch werden vor allem in Anbetracht dessen, dass das Spiel schon mehrfach wegen Qualitätsproblemem verschoben werden musste.
 
Ich bin mir unschlüssig ob ich kommende Woche nicht doch digital zuschlagen werde. Wird ein Titel sein, der öfter mal gespielt wird - da ist der Komfort schon gut.

Würde halt gerne schon wissen, was eine mögliche physische Deluxe oder Collectors Edition bietet. 🤔

Bestell digital vor und dann noch die bluray für die Sammlung.
 
Schreib Rockstar ein Lesebrief. Ansonsten ist es ein Problem an deiner eigener Erwartungshaltung. Ich fahre ja auch nicht in August an die Skipiste und verlange, dass da Schnee liegt.

Hier unten ist übrigens wieder das perfekte Beispeil für das typische trollen. Eine erwachsene Person würde sonst nicht so einen Quatsch schreiben. Das ist nämlich trollen/derailen oder wie man heutzutage dazu sagt "Ragebait" in Reinform:
Dein Troll-Beispiel interessiert mich nicht die Bohne (hab ich mir nicht mal zu Ende durchgelesen). Ich spreche ausschließlich für mich. Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, hat das wohl mit deiner eigenen Erwartungshaltung zu tun.

Und ja, ich wünsche mir Gameplay, du dir anscheinend nicht (zwingend). Nur ist weder deine noch meine Meinung besser, sondern eben nur eine Meinung.
 
Zurück
Top Bottom