PS5/XSeries/Switch2/PC The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
8/10 also schon mid. :coolface:

Ich würde mich von der Wertung nicht abschrecken lassen. 8/10 ist immer noch ne sehr gute Wertung was aber ein paar Dinge wie Dungeons noch ne Ecke besser machen könnte. Bei einer 5-6/10 im Metaschnitt verstehe ich sowas noch eher, dann würde mich auch interessieren was das Spiel falsch macht.

Hab mit dem Game mehr Spass als mit manchen 9-10/10 Titeln und Fans vom Genre kommen auf ihre kosten.
Für nen Nachfolger ist genug dann da. Aber für einen ersten Wurft ist das Ding mega geworden :lora:

So dieses Gefühl auch dass es hoffentlich nicht bald endet usw. Nehm aber alles weiterhin auch mit.

Der Hammer mit dem explosions Maginite (Gegner die mit dem Hammer KO gehen explodieren)
… wenn Gegner in Kombi mit dem Push Maginite (auch auf Hammer natürlich) wegfliegt :D
Soo gut :lol:

Swusch, Blonk,… Boom

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Demo auf Xbox/PC gespielt, daher spiele ich den Abschnitt grad nochmal durch.
Das bringt mir schon eine Menge fun, muss ich sagen.

Die 2D-HD Sachen gefallen mir eh gut und hier finde ich das Kampfsystem mit der Individualisierung via Maginite spitze. Hoffe das Niveau wird gehalten.

Auf PC eine 77er. Dann muss ich doch lieber MP4 nachholen und Mario & Luigi Brothership fertigcrappen.
Kann es jemand confirmen, dass das Grinding ab Hälfte 2 total belanglos wird?

Auf PC eine 77er. Dann muss ich doch lieber MP4 nachholen und Mario & Luigi Brothership fertigcrappen.
Kann es jemand confirmen, dass das Grinding ab Hälfte 2 total belanglos wird?
Welches Grinding!?
Es gibt keines.
Ich konnte mir alles Kaufen ohne Grind. Bin sicher schon über der Hälfte und Upgrades gibts nur in den Rätselkammern und SQs.

Oder meinst du das öde Brothership? :coolface:

Die demo auf dem PC kann ich nicht auf 4k stellen sondern nur 1440p, ist das ein Bug?
Nein, später wenn die Fee kommt, dann gehen die FPS in die Knie. Zumindest beerichten das einige Userreviews.
Es fehlt noch ein wenig bis ich den Titel in "The Adventures of Crapiot" umbennenen darf.

@Valcyrion okay Brothership war ein schlechtes Beispiel. Lass uns nicht weiter über dieses Spiel reden.
Das könnte jemand sonst in den falschen Hals bekommen.
🙏

Der Titel ist goldig. Nix crappy. CW wieder :coolface:

Gut. Am PC kann man vieles crappen. Zumindest auf der Pro läuft das Ding wie ne 1, da ich SW2 nun noch ned geholt habe schwer zu sagen wie es da aussieht.

Zurück
Top Bottom