Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für nen Nachfolger ist genug dann da. Aber für einen ersten Wurft ist das Ding mega geworden8/10 also schon mid.
Ich würde mich von der Wertung nicht abschrecken lassen. 8/10 ist immer noch ne sehr gute Wertung was aber ein paar Dinge wie Dungeons noch ne Ecke besser machen könnte. Bei einer 5-6/10 im Metaschnitt verstehe ich sowas noch eher, dann würde mich auch interessieren was das Spiel falsch macht.
Hab mit dem Game mehr Spass als mit manchen 9-10/10 Titeln und Fans vom Genre kommen auf ihre kosten.

Das Gute ist: Wenn es dir zusagt kannst du einfach weitermachen.hab mir die demo jetzt auch geladen![]()

hab mir die demo jetzt auch geladen![]()

Lass ihn doch erstmal schauen ob es überhaupt zusagt....Kannst auch direkt die Vollversion kaufen![]()

Puh, doch ein wenig unter den Wertungsprognosen der Hyper geblieben. Und auf PC zusätzlich noch mit Performance Bugs.

Welches Grinding!?Auf PC eine 77er. Dann muss ich doch lieber MP4 nachholen und Mario & Luigi Brothership fertigcrappen.
Kann es jemand confirmen, dass das Grinding ab Hälfte 2 total belanglos wird?

Nein, später wenn die Fee kommt, dann gehen die FPS in die Knie. Zumindest beerichten das einige Userreviews.Die demo auf dem PC kann ich nicht auf 4k stellen sondern nur 1440p, ist das ein Bug?
Ich glaube dir.Der Titel ist goldig. Nix crappy. CW wieder
Gut. Am PC kann man vieles crappen. Zumindest auf der Pro läuft das Ding wie ne 1, da ich SW2 nun noch ned geholt habe schwer zu sagen wie es da aussieht.