Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
was ist mit lucia passiert?![]()
Ist mit Avi durchgebrannt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist mit lucia passiert?![]()

Und hier wundert man sich immer, wieso MS es weiterhin voll unterstützt. Hat sicher auf Xbox und PC heftige Verkaufszahlen.Krass dass die Playstation Spieler so auf Sea of Thieves abfahren
Ah natürlich, bei meinen geposteten Tatsachen sagst du was. Aber so einen permanenten Unsinn (von nicht nur einen User) nicht:Wir haben es mittlerweile verstanden. Das soll jetzt einfach nur noch provozieren und wird so langsam geahndet. Das Thema ist durch, solange keine neuen Erkenntnisse oder fundierteren Beiträge dazu kommen.
Aber ein Beitrag ausschließlich der Provokation wegen benötigt es nicht.
Hui, da gönnt man sich mal ein paar Tage Heimaturlaub und bei der Rückkehr liegen die PCler mit weit aufgerissenem Mund am Boden.![]()

Wird dann mal langsam Zeit für einen Switch 2 Port.Und hier wundert man sich immer, wieso MS es weiterhin voll unterstützt. Hat sicher auf Xbox und PC heftige Verkaufszahlen.
Bei MS funktionieren GaaS Games halt im Gegensatz zum 5mrd Sony MissverständnisKrass dass die Playstation Spieler so auf Sea of Thieves abfahren
Dazu noch ein neues Ape Escape![]()

Wie groß bist du ? 1.50 ?Ich werde es vorbestellen. Wird Day 1
![]()
Freu mich schon auf die gemeinsamen Abenteuer.
sidekicks sind halt in der regel kleiner oder gelantineartigWie groß bist du ? 1.50 ?
Wirkst ja wie ein Liliput neben Jason...
Eben, immerhin ist er kein Haribo-Würfelsidekicks sind halt in der regel kleiner oder gelantineartig

Ein weiteres Nischengame was von der Gemeinde zum Großteil ignoriert und abgelehnt wird.Kanns kaum erwarten was Team Asobi kocht.
Als PS6 Gratisbeigabe könnte es was reißen, so wie der erste Teil auf der PS5. Aber sonst interessiert das auf Playstation kaum wen.Ein weiteres Nischengame was von der Gemeinde zum Großteil ignoriert und abgelehnt wird.
Quasi das Wii Sports für die Playstation.Als PS6 Gratisbeigabe könnte es was reißen, so wie der erste Teil auf der PS5. Aber sonst interessiert das auf Playstation kaum wen.
Ja, nur war Wii Sports ein Systemseller. Astrobot ist nur beim System dabei.Quasi das Wii Sports für die Playstation.
das wissen wir nicht mit sicherheit, manche cw-agenten sind sehr wechselhaft und lobiieren je nachdem wohin das fähnchen auf ihrer roadmap weht.Eben, immerhin ist er kein Haribo-Würfel![]()
Ich werde es vorbestellen. Wird Day 1
![]()
Freu mich schon auf die gemeinsamen Abenteuer.
Wie groß bist du ? 1.50 ?
Wirkst ja wie ein Liliput neben Jason...
EYYYYYY ihr werdet niemals ein paar !!! Jason ist ein harter Hetero![]()
Der nachher darauf steht gepeggt zu werden.EYYYYYY ihr werdet niemals ein paar !!! Jason ist ein harter Hetero![]()
tech4gamers.com
dürfte für den großteil der pcler trotzdem ein massives upgrade sein für läppische 1000€ plus 
Glaub nicht das Indiana Jones und Doom gefloppt sind. Habe dazu auch keine Quelle gefunden. Hellblade 2 war nach der PS5 Veröffentlichung Profitabel. Keine Ahnung was MS geritten hat. Alles andere scheint aber gefloppt.Na alle nicht.
Aber:
Machines Games -> Indiana Jones Flop
id Software -> Doom The Dark Ages Flop
Compulsion -> South of Midnight Flop (100 Mio Budget)
Ninja Theory -> Hellblade 2 Flop
Double Fine -> Keeper & Kiln Flop
Obsidian -> Avowed & The Outer Worlds (100 Mio Budget) Flop
343i -> Halo Infinite Flop (Das Budget soll sogar höher gewesen sein als angenommen 600-700 Mio? Angeblich lag es bei 500 Mio)
Bethesda -> Starfield Flop (sehr hohes Budget)
Turn10 -> Forza Motorsport Flop
Ist schon hart