WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Zu Boykott im Netz aufrufen , ist wie immer ein voller Erfolg.. :ugly:

Es gab Boykott Aufrufe? Davon hab ich irgendwie nichts mitbekommen.
Was in meiner Wahrnehmung massiv vorhanden war, war eine gewaltige "Unlust" auf die WM.
Wegen der Fifa, wegen Trump, wegen der Zeiten, wegen der Regeländerungen, Wegen der Preise usw usf ...

War bei mir genauso aber mitlerweile hab ich wieder Lust auf die WM aufgebaut.

Es gab Boykott Aufrufe? Davon hab ich irgendwie nichts mitbekommen.
Was in meiner Wahrnehmung massiv vorhanden war, war eine gewaltige "Unlust" auf die WM.
Wegen der Fifa, wegen Trump, wegen der Zeiten, wegen der Regeländerungen, Wegen der Preise usw usf ...

War bei mir genauso aber mitlerweile hab ich wieder Lust auf die WM aufgebaut.

Echt? Ich verfolge das so nebenbei und bei mir regt sich noch nichts. Ich rechne auch mit einem frühen AUS der Deutschen, drücke aber Japan die Daumen das sie weit kommen.

Ansonsten ist das ne ziemlich öde WM.

Echt? Ich verfolge das so nebenbei und bei mir regt sich noch nichts. Ich rechne auch mit einem frühen AUS der Deutschen, drücke aber Japan die Daumen das sie weit kommen.

Ansonsten ist das ne ziemlich öde WM.

Nah ... bis jetzt haben wir doch ein recht interessantes und spannendes Turnier erlebt. Und das mit vielen Überraschungen! Was ja meine Haupt Skepsis war. Das man die ersten 2 Wochen Vorrunde skippen kann ,weil völlig unspannend. Das Gegenteil war bisher der Fall.
Meine größte Kritik hat sich tatsächlich ins Gegenteil verkehrt und das hat mittlerweile diesen charmanten DFB Pokal Vibe wo auch mal absolute Underdogs den großen einen Auswischen können.
Und die Deutsche Elf spielt dazu einen Top anzusehenden Offensiv Fußball der richtig Spaß macht!
Dazu kommt dann auch die tolle Stimmung in den USA wie die Tartan Army und dann doch volle Stadien. Zumindest bei den Spielen die ich gesehen habe.

Jop, die Spiele machen bisher echt Laune. Auch die vermeintlich kleinen Gegner wehren sich meist recht gut.
Aber bin schon jetzt froh, die hydration breaks bald nicht mehr sehen zu müssen.

In einer Gruppenphase mit so vielen schwachen Mannschaften wie noch nie, da ist das ja auch normal. Trotzdem gibt es ja in der Gruppenphase die eine oder andere unterhaltsame Begegnung und spätestens die KO-Runde wird wieder richtig interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom