PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Sony scheint verzweifelt, verkaufen wohl kaum noch Konsolen. Mediamarkt verscherbelt die PS5 Pro:
r4NUt5f.jpeg

So geht es natürlich auch, erst den Preis um 100 Euro erhöhen und dann 150 Euro Rabatt geben :blushed:

Ab November dann vermutlich auch für die normalen PS5 Konsolen starke Reduzierungen.

Das Ding ist immer noch zu teuer, und bietet so wenig. Davon sollte man lieber ne Switch 2 (oder 2) und jede Menge S2 Games kaufen. Wäre heutzutage viel klüger, und schont die Stromrechnung. :niatee:

Auf Twitter gab's ja ein Blutbad und das Obwohl Nintendo Sony 1 Woche Vorsprung ließ :twewy:

Sonys neues exklusivgame:
ejGl4jR.png

3k Kommentare, 10k retweets, 43k Likes, 4 Mio Views
JT0TU9n.png

k Kommentare, 54k retweets, 183k Likes, and 25 Mio views

Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitter zählt übrigens das Kommentar zu like ratio, je mehr Kommentare desto schlechter, denn Leute können dort nichts mit Daumen runter bewerten.

Kommentare zu likes: zelda: 1:61 / laufey: 1:14

Läuft nicht gut für Sony :tears:

Sony scheint verzweifelt, verkaufen wohl kaum noch Konsolen. Mediamarkt verscherbelt die PS5 Pro:
r4NUt5f.jpeg

So geht es natürlich auch, erst den Preis um 100 Euro erhöhen und dann 150 Euro Rabatt geben :blushed:

Ab November dann vermutlich auch für die normalen PS5 Konsolen starke Reduzierungen.

Für dieses geniale Teil einfach ein nobainer, wer da nicht zuschlägt ist halt einfach kein gamer.
Sony gönnt einfach!
Das Ding ist immer noch zu teuer, und bietet so wenig. Davon sollte man lieber ne Switch 2 (oder 2) und jede Menge S2 Games kaufen. Wäre heutzutage viel klüger, und schont die Stromrechnung. :niatee:

Wozu teuren Staubfänger kaufen wenn man ne Peakstation Pro haben kann?
Switch 2 aktuell größter Fehlkauf seit Series X xD
Spieleports in schlechterer qualität als der Konkurenz, die nintendo eigenen games bis auf 1-2 ausnahmen bisher nicht der rede wert und eher shovelware mäßig :D

Wenn man im Herzen blau ist, ist das natürlich so. Es sei denn man macht es so wie ich, und entsagt dem blauen schädlichen Licht. :niatee:
Bin da eher "bund" im Herzen, aber die switch 2 ist (leider) extrem schwach bisher. Ich wüschte es wäre anders, immerhin habe ich seit dem NES jede nintendo konsole besessen.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Bin da eher "bund" im Herzen, aber die switch 2 ist (leider) extrem schwach bisher. Ich wüschte es wäre anders, immerhin habe ich seit dem NES jede nintendo konsole besessen.

Abwarten. Die großen 3 (ein richtiges, neues Zelda, 3D Mario und Animal Crossing) sind noch nicht in Sicht und ich bin mir sicher das es diese Gen noch die eine oder andere fette Überraschung geben wird. :D

Zurück
Top Bottom