sektor
L13: Maniac
Ich würde vom G6 erstmal die Finger lassen. Mich wundert es ein wenig, dass gerade Du anscheinend nicht Bescheid weißt! Schau erst mal hier rein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doch natürlich weiß ich es, aber hab genug Erfahrung mit LG und auch mit dem G5 der extrem gut gepatched wurdeIch würde vom G6 erstmal die Finger lassen. Mich wundert es ein wenig, dass gerade Du anscheinend nicht Bescheid weißt! Schau erst mal hier rein.

Ab wieviel Nits fangen die Hersteller an, Sonnenrillen zu den TV dazuzulegen?D-Nice hat bestätigt das LG bald den G6 über ein Update noch heller macht
Robert hat das letztens schon in nen FOMO stream gemeint als ein LG Typ auch anwesend war. LG gefällt anscheinend nicht das der S99H so nah ran kommt und der neue Alpha 11 Gen 3 Prozessor nutzt noch nicht das volle Potential in der aktuellen Firmware.
Hab jetzt den G6 einfach bestellt und nehme die 200€ CB mit, scheiß drauf![]()
Sinnvollerweise steht im Text nicht ob 4k oder 8k.@Con$olef@natic das wäre was für dich
![]()
C-Seed Bugatti N1: Ein Fernseher, so teuer wie ein Sportwagen
C-Seed bringt einen neuen Fernseher auf den Markt, der purer Luxus ist. Der Micro-LED-TV kostet wohl so viel wie ein Eigenheim.www.4kfilme.de
Hat der LG als 65er beim Preis nicht deutlich die Nase vorn ggü. dem Sony Bravia 9 IIFOMO hatte ihn auch im Duell gegen G6 und S99H (S95H). Und war begeistert, dass man in keiner Scene egal wie schwer für LCD nen Unterschied sehen konnte ob OLED ist oder nicht.
Anderst Herum war aber auch beeindruckend, das G6 und S99H in 95% der Szenen mit der Helligkeit mit halten konnten in Teal content.
Also egal für welchen High End TV man sich entscheidet, man hat mittlerweile voll ausgesorgt.
Ich hab immer gesagt, OLED wird wieder interessant wenn sie endlich ~400+Nit bei 100% schaffen und das hat man jetzt, sogar ~500Nit beim G6.
Jetzt geht denen auch bei High APL Szenen, nicht die puste für die Highlights aus, was sonst die Disziplin von LCD war.
Hab's gerade mal verglichen. Da ist dann mit 5.100€ schon ein deutlicher Preisvorteil ggü. einen 83" G6 für 6.500 €uronenPreislich zieht erst der B9II in 85" den OLEDs davon0, wer also nen mindestens 80" TV möchte, hat da mit dem B9II den besten Deal, bei 65" würde ich G6 nehmen.