PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

ist halt oft so bei heiß erwarteten spielen und ich kann die publisher verstehen wenn sie die fans etwas auf die folter spannen, hauptsache am ende wird es etwas richtig gutes.

Für die Publisher gibt es nichts besseres als das gegenseitige hochschaukeln der Spieler. Rockstar hat erkannt (bzw. bestimmt teuer das Verhalten analyisiert und baut genau darauf ihr Marketing) wie sie am besten den Hype anfachen können. Die Qualität des Spiels ist bei den Gamern schon zweitrangig geworden, wird ja eh gekauft weil GTA (auch weil das Vertrauen sowieso da ist, trotz einiegr fragwürdiger Releases wohlgemerkt).

Bei Zelda doch das gleiche, aber auch nur weil BotW so einen Hype generiert hat.
 
Für die Publisher gibt es nichts besseres als das gegenseitige hochschaukeln der Spieler. Rockstar hat erkannt (bzw. bestimmt teuer das Verhalten analyisiert und baut genau darauf ihr Marketing) wie sie am besten den Hype anfachen können. Die Qualität des Spiels ist bei den Gamern schon zweitrangig geworden, wird ja eh gekauft weil GTA (auch weil das Vertrauen sowieso da ist, trotz einiegr fragwürdiger Releases wohlgemerkt).

Bei Zelda doch das gleiche, aber auch nur weil BotW so einen Hype generiert hat.

bin schon sehr zuversichtlich das rockstar neben teurem markting auch jede menge wert auf die qualität legen wird :)
 
it's happening GIF
 
Ich will einfach nur einen 40 FPS Modus auf der Pro... Maximale Grafik ist Pflicht. Nur 30 wären wirklich beschissen.
 
Zurück
Top Bottom