Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zustimmung, wobei ich vor 3 Jahren statt Hathaway noch Jennifer Lawrence genannt hätte, aber die hat sich zuletzt zum Glück sehr rar gemacht.![]()
ey, ich kann ihr grumpy/gehetztes gesicht nicht mehr sehen! mittlerweile neben anne hathaway für mich die nervigste schauspielerin.
Nein.Zendaya hätte nichts auf dem Kasten? lol
Ich meinte den Schauspieler damit.Interessant, dass ein Cameo in Daredevil und ein kurzes Spezial schon sehr viel sind.
Jetzt bekommt er zusätzlich ein Cameo in Spiderman und dürfte nun sein insgesamt viertes Auftauchen in Disney MCU feiern. Also seinen ersten Leinwandauftritt in einer (vermutlich kurzen) Nebenrolle.

Ich meinte den Schauspieler damit.
Ich meinte den Schauspieler damit.
Genauso wie ich diese Zendaya Kritik wie so oft cringe finde, ist der Konter mit Jon Bernthal auch nicht besser.
Er wurde offensichtlich für die Rolle als Frank Castle geboren und verkörpert diese sehr viel besser als seine Vorgänger
zendaya fand ich zuletzt nur in diesem challengers gut, euphoria noch nicht gesehen. in dune rennt sie ausschließlich mit grumpy face rum und als mj finde ich sie fehlbesetzt und einfach nur nervig. habe da immer das gefühl, dass sie sich eigentlich selbst spielt.Zendaya hätte nichts auf dem Kasten? lol
Finde eher den Punisher bisschen sehr viel inzwischen.
Thomas Jane hat den Punisher damals doch klasse verkörpert.
Was ist mit best Hulk gemeint?
Ist das so eine Version? Wie Grey, Incredible etc ?Wütender Hulk, was sonst?
Ist das so eine Version? Wie Grey, Incredible etc ?