Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

cu2lnr5s.jpg

ey, ich kann ihr grumpy/gehetztes gesicht nicht mehr sehen! mittlerweile neben anne hathaway für mich die nervigste schauspielerin.

stimmt, die hat auch hart genervt mit ihrer omnipresenz. wenigstens hat die lawrence schauspielerisch was auf dem kasten.

Interessant, dass ein Cameo in Daredevil und ein kurzes Spezial schon sehr viel sind.
Jetzt bekommt er zusätzlich ein Cameo in Spiderman und dürfte nun sein insgesamt viertes Auftauchen in Disney MCU feiern. Also seinen ersten Leinwandauftritt in einer (vermutlich kurzen) Nebenrolle.

Interessant, dass ein Cameo in Daredevil und ein kurzes Spezial schon sehr viel sind.
Jetzt bekommt er zusätzlich ein Cameo in Spiderman und dürfte nun sein insgesamt viertes Auftauchen in Disney MCU feiern. Also seinen ersten Leinwandauftritt in einer (vermutlich kurzen) Nebenrolle.
Ich meinte den Schauspieler damit.

Freue mich tatsächlich darauf und bin schon gespannt wie der Punisher mit Spider-man und Hulk harmonieren wird. Jon Bernthal ist eine Rampensau

Wir bekommen jetzt: best Hulk und annähernd einen guten Spider-Man/Peter Parker (der in den letzten Filmen völlig gefehlt hat) und ihr streitet euch um ein paar Cameos und Schauspieler :coolface:

Genauso wie ich diese Zendaya Kritik wie so oft cringe finde, ist der Konter mit Jon Bernthal auch nicht besser.
Er wurde offensichtlich für die Rolle als Frank Castle geboren und verkörpert diese sehr viel besser als seine Vorgänger

Thomas Jane hat den Punisher damals doch klasse verkörpert.

Zendaya hätte nichts auf dem Kasten? lol
Finde eher den Punisher bisschen sehr viel inzwischen.
zendaya fand ich zuletzt nur in diesem challengers gut, euphoria noch nicht gesehen. in dune rennt sie ausschließlich mit grumpy face rum und als mj finde ich sie fehlbesetzt und einfach nur nervig. habe da immer das gefühl, dass sie sich eigentlich selbst spielt.

Find den Trailer klasse.....aaaaaber, kann den Verantwortlichen für die Trailern mal jemand sagen, dass diese letzte Szene in Trailern immer ein Verrecker ist.

In fast jeden Trailer, kommt diese letzte Szene, nachdem der eigentliche Trailer vorbei ist und es ist nur noch zum Augenrollen. Seit Jahren.

Zurück
Top Bottom