Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die 3 Tage Militäroperation in der brüderlichen Ukraine fliegt Putin so langsam um die Ohren. Sein Land ist ein Scherbenhaufen, am Leben erhalten von einer korrupten Propagandamaschinerie und die Ukraine wird nach dem Krieg ein modernes, hoch technologisiertes westliches Land. Was hat Putin jetzt noch? Belarus?
Hat sich nicht gestern oder vorgestern erst Lukashenko bei Polen entschuldigt? Klingt für mich so, als ob Belarus langsam merkt, dass Russland nicht der beste Partner ist, langfristig. Aber gut, da schwingt auch meine Hoffnung mit.

Hat sich nicht gestern oder vorgestern erst Lukashenko bei Polen entschuldigt? Klingt für mich so, als ob Belarus langsam merkt, dass Russland nicht der beste Partner ist, langfristig. Aber gut, da schwingt auch meine Hoffnung mit.

Diese Hoffnung teile ich. Wird Zeit das Putin wirklich alles verliert.

ich hoffe das geht alles so weiter und russland verliert so richtig. momentan geht vor allem europa gestärkt aus der sache raus. man hat gezeigt dass es auch ohne massiven us support für russland "reicht"... im besten fall wird ein exempel statuiert dass sich angriffskriege nicht lohnen.
wobei die sache noch lange nicht durch ist. wenn russland es schafft seine drohnenfähigkeiten anzupassen kann sich das ganze noch sehr lange ziehen...

unabhängig davon ist die entwicklung rund um drohnen und ki schon etwas besorgniserregend. zukünftig wird man soetwas sicher immer öfters auch bei terroristischen anschlägen etc. sehen...

ich hoffe das geht alles so weiter und russland verliert so richtig. momentan geht vor allem europa gestärkt aus der sache raus. man hat gezeigt dass es auch ohne massiven us support für russland "reicht"... im besten fall wird ein exempel statuiert dass sich angriffskriege nicht lohnen.
wobei die sache noch lange nicht durch ist. wenn russland es schafft seine drohnenfähigkeiten anzupassen kann sich das ganze noch sehr lange ziehen...
Abwarten. Bisher blieb es in Russland nur so ruhig, weil es die "reichen" Städte wie Moskau usw. nicht getroffen hat. Daher hat die meisten Russen das einfach nicht interessiert. Aber jetzt kommen die Einschläge sichtbar näher und beeinflussen nicht nur das alltägliche Leben, weil Urlaube auf der Krim aktuell keine allzu gute Idee sind oder das Benzin rationiert wird.

Wie spätestens heute Nacht auch dem letzten Russen klar geworden sein sollte, sind die Ukrainer jetzt wohl nicht mehr die einzigen, die nachts von Einschlägen von Drohnen etc aus dem Bett geholt werden und teilweise um ihr Leben laufen müssen.

Anscheinend fliegen in Russland wieder unverwartet Menschen vom Fenster ... bzw. korrektur stürzen vom Fenster. Jegliche Kritik an Russlands Krieg wird totgschwiegen

Ach das ist nur Russ der ist nicht gefaehrlich. Hauptsache weiter anluegen.
GsaBwiLX0AAEMO_

Der Krieg ist nun in Moskau angekommen, wo er vor Jahren grundlos los getreten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom