Gruppe L (England, Kroatien, Ghana und Panama) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wie mein ADHS Hirn jedes Fußball Spiel gucken würde wenn es immer so laufen würde zwischen den beiden xD

Das war schon ein starker Auftritt. Mit den vier Gegentoren ist Kroatien echt noch gut bedient.

Die zweite Halbzeit war gut, aber die erste Halbzeit muss ich immer noch verdauen. Ich hoffe, England zieht sich zukünftig nicht immer wieder so tief zurück, das hat ja in der ersten Halbzeit ausgezeichnet funktioniert. :coolface: Ansonsten ist eins klar: Football is coming home! Diesmal wirklich! :party:

PS: Natürlich wird es diesmal auch wieder nichts, aber bis zum Aus muss man immer daran glauben. :hippie:

War jetzt doch etwas verwundert das England tatsächlich Fußball spielen kann. Hab ich so auch schon lange nicht mehr gesehen. Kroatien wird wohl nicht etwas brauchen für den Umbruch. Hat sich bei der letzten EM schon abgezeichnet.

War jetzt doch etwas verwundert das England tatsächlich Fußball spielen kann. Hab ich so auch schon lange nicht mehr gesehen. Kroatien wird wohl nicht etwas brauchen für den Umbruch. Hat sich bei der letzten EM schon abgezeichnet.
Die meisten Spiele unter Tuchel seit Januar waren, offensiv wie defensiv meistens sehr gut und spielerisch nicht mit der Southgate Ära vergleichbar, auch wenn der mehrmals weit gekommen und '21 kurz vor dem Titel stand. Aber spielerisch war das auch für mich als Fan meistens nichts.

Zurück
Top Bottom