Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt könnt ihr kräftig anstoßenund als nächstes gegen den weltmeister
wird hoffentlich nicht übel enden

Ich weiß nicht, ob ich in der Arbeit "Trinkpausen" einführen kann...vielleicht wenn sie von einem Getränkehersteller gesponsert werden und so etwas mehr Geld reinkommt.Jetzt könnt ihr kräftig anstoßen
Der Leber ists egal ob es 9 Uhr morgens oder 9 Uhr Abends ist, alles eine Sache der Moral
Wir wissen ja: trinken ist wichtig!
Prosit an euch![]()
Jetzt könnt ihr kräftig anstoßen
Der Leber ists egal ob es 9 Uhr morgens oder 9 Uhr Abends ist, alles eine Sache der Moral
Wir wissen ja: trinken ist wichtig!
Prosit an euch![]()

Bei gewissen Temperaturen muss der Arbeitgeber reagieren, so sollte es auch beim Fußball seinIch weiß nicht, ob ich in der Arbeit "Trinkpausen" einführen kann...vielleicht wenn sie von einem Getränkehersteller gesponsert werden und so etwas mehr Geld reinkommt.
m.bild.de
Der Boy ist natürlich auf der Seite Österreichs.

Klare Rote. Hab's gerade zum ersten Mal gesehen. Juckt halt keinen.![]()
WM 2026: Messi trifft dreifach, Mbappé und Haaland glänzen – Wirbel um Messi-Foul
Messi erzielt drei Tore und entgeht nach umstrittenem Foul einer Karte; Mbappé und Haaland überzeugen beim WM-Auftakt.m.bild.de
Bonus für Messi ?
Eben Messi. Schiedsrichter von Magenta hat auch gesagt er hätte rot gegeben.Klare Rote. Hab's gerade zum ersten Mal gesehen. Juckt halt keinen.